Da simma dabei... und ich freue mich schon tierisch darauf.
Beiträge von maeckes
-
-
Negativ:
immer noch nicht ausverkauft ... trotz verdammt fettem Line-Up. Irgendwie soll das wohl nicht sein.
man sieht faktisch immer die gleichen Gesichter! Klar ... einerseits gut, das Fans der Partyreihe die Stange halten. Aber kein Wunder, das es nie voller wird, wenn immer "nur" die gleichen Nasen auftauchen.
Fazit: Auch wenn es sehr negativ klingt, war die Party echt gut und ich habe 2 nette Leute kennengelernt. Sofern es terminlich passt, bin ich auch bei der nächsten Ausgabe wieder dabei.
Dem kann ich nur zustimmen, denn genau dasselbe dachte ich mir bei der Rückfahrt auch. Wenn die zahlreichen Niederländer nicht gewesen wären, wie hätte es dann dort ausgesehen?
Nichtsdestotrotz eine feine Veranstaltung, zu der ich immer gerne gehe und mir wurde bereits intern wieder der Ostersamstag als nächster Termin bestätigt. Ohne Gewähr!
-
Aber sowas von. So war‘s die ganzen Jahre zuvor auch.
-
Bin auch den Sonntag zum vierten mal dabei. Aber auch nur für die Cloud Factory, alleine schon altersbedingt😎 Die Lineups auch immer sehr gut.
War immer sehr cool in diesem Wetterunabhängigem Hangar, mit langen Biertheken an denen man in der Regel sofort dran ist.
Werde als Ü50 teilweise dafür belächelt, aber ich kann das nur empfehlen und es ist quasi vor meiner Tür.
-
-
Kann mich den feedbacks nur zu 100% anschließen. Das war mega und mit Sicherheit nicht mein letztes mal.
Gruß von der Wohnwagenfraktion😜
-
Kann ich nur bestätigen, hat richtig Bock gemacht mit all den geilen Leuten. Was Andi da wieder alleine auf die Beine gestellt hat ist einfach klasse.
-
-
Wie, mein Kumpel Andi legt da auch auf und ich weiss noch von nix? Skandal, das wird Samstag im Gleis 3 geklärt😜🤣😉
Gucke mal dass ich es irgendwie zu euch schaffe. Klingt cool und es tut sich Trancemässig echt was im Rheinland/Ruhrgebiet
-
Natürlich wieder dabei und richtig Bock!
-
TRANCE:STATION Chapter 2 - Two Decades of Trance & more @ Gleis Drei, Duisburg-Großenbaum
Endlich, nach langer coronabedingter Zwangspause und auf vielfachen Wunsch geht TRANCE:STATION in die zweite Runde!
Wir freuen uns wahnsinnig und wenn die Stimmung nur annähernd so gut wie bei Teil 1 ist dann steht Euch und uns wieder ein fantastischer Abend bevor!
Von Trancefans für Trancefans. In einer lockeren und privaten Atmosphäre legen für Euch auf:
- AVANTRA (Duisburg)- MATTHIAS PAHL (Walldürn, Inhaber Lifted Trance Music Records)
- PEPPY (Dorsten, Vinyl-Classics-Set)
- TRANCE BEARS (Frankfurt/Main)
Alle mit einer riesigen Leidenschaft für Trance.
Lasst uns gemeinsam diese wundervolle Musik abfeiern, from Electronic Classics to Future...
Zwei Jahrzehnte Trance - Das beste von den späten 90ern bis heute.
EINTRITT FREI
Die Location ist optimal mit öffentlichem Nahverkehr erreichbar, es handelt sich um das alte Bahnhofsgebäude des Bahnhofs Duisburg-Großenbaum. Die S-Bahn S1 fährt die ganze Nacht dort hin bzw. in Richtung Düsseldorf oder in Richtung Duisburg/Essen/Dortmund.
TRANCE:STATION Chapter 2 FB Veranstaltung
-
-
Ich persönlich fand es megageil.
Hervorragende Sets, nicht eine Minute auf ein Getränk gewartet, die Halle mal sehr und mal weniger voll (armer Talla) und wie eigentlich immer, super Leute kennengelernt. Gerne nächstes Jahr wieder Awake.
-
Wow... Bin selbst noch am fünften Tag völlig geflasht.
War mein erstes Lumi, von daher kein Vergleich zu den Vorjahren. Gut es war phasenweise eng und was die Auflage von 15:00 - 17:00 Uhr angeht, da fällt mir nichts zu ein. Was gibt man da als Argument seitens des Stadtrates oder wie auch immer an , wenn es doch von 17:00 - 00:00 Uhr scheppert??? Mir unerklärlich... Nunja der Veranstalter verhandelt ja augenscheinlich mit einer anderen Location, was ich schade fände. Bloemendaal/Zandvoort sind eigentlich perfekt dafür.
Ansonsten war es einer meiner absoluten Highlights. Nächstes Jahr, wo auch immer, definitiv wieder am Start.
-
Habe noch rechtzeitig zugeschlagen. Bei der ersten Trancebühne mit diesem lineup und einer Anreise von 70km für mich persönlich ein Muss. Armin übrigens noch auf der Main, naja Geschmacksache, der Festival-Armin halt. Ganz fettes Lob übrigens an Awake. Ich hoffe ebenfalls auf zahlreiche Trance Liebhaber.
-
Bin auch in Zandvoort untergebracht und habe gerade in Holland immer mein Klapprad im Auto...
Freue mich riesig auf mein erstes Lumi und hoffe den ein oder anderen aus dem Forum hier vielleicht kennen zu lernen.
-
Freitag 14.06. Two Decades of Trance @ Gleis Drei Duisburg-Großenbaum
The best from the late 90ies until today
Das erste Trance Event dieser Art in Duisburg. TRANCE:STATION startet mit einer Zeitreise durch 20 Jahre faszinierender Musik. Von Trancefans für Trancefans. In einer beinahe privaten Atmosphäre legen für Euch auf:
- AVANTRA (AVANDImusic / Avantra)
- KUNO (KUNO)
- PEPPY (DJ Peppy)
-
Zunächst zähneknirschend hin, mit Hinblick auf das letztjährige lineup. Mit der Größe der Trancetonia Stage dann zunächst auch bestätigt mit dem Gedanken, ok jetzt werden die Trancer auch noch diskriminiert und gedemütigt...!!!
Im Laufe der beiden Abende aber immer wieder Highlights, recht voller Dancefloor, gute bis sehr gute Sets und sehr nette Leute. Meine persönlichen Favoriten waren ebenfalls Lostly, finde den eigentlich auch unterschätzt, Ruben de Ronde und Armin auf der Main.
-
Der diesjährige Trancetonia timetable für das kommende Wochenende:
https://newhorizons-festival.com/wp-content/upl…Area-Friday.jpg
https://newhorizons-festival.com/wp-content/upl…ea_Saturday.jpg
Trotz sehr abgespecktem lineup im Gegensatz zu letztem Jahr werde ich die Trance Fahne hochhalten
-
Ich muss mich schweren Herzens beruflich bedingt von meinen beiden Tickets trennen. Falls Interesse besteht, einfach melden. Dafür geht es wenigstens nach A&B ins Bootshaus...
SIND VERKAUFT
-
Es war eine gelungene Nacht. Hat Spass gemacht.
-
Das verstehe ich auch nicht so ganz.
Da ich alleine anreise, kann man sich vielleicht irgendwo anschliessen? Habe ein Premium Ticket.
-