Tinlicker "In Another Lifetime"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Das niederländische Duo Tinlicker zählt für mich in diesen Tagen zu meinen absoluten Favoriten. Ich schätze ihre Live-Sets und ihre Remixe sehr. Aber auch bei ihren Eigenproduktionen sind so manche Juwelen dabei (immernoch mein Lieblingstrack: die Kollaboration mit Ben Böhmer "Run away"). Entsprechend gespannt war ich auf das heute auf AnjunaDeep erschienene dritte Studio-Album. Dieses kann man sich in voller Länge u.a. bei Youtube anhören:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tracklist:


    [01] Tinlicker "Mesmerized "
    [02] Tinlicker feat. Nathan Nicholson "Be Here and Now"
    [03] Tinlicker "Healing Forest"
    [04] Tinlicker feat. Roos Jonker "Come Back Home"
    [05] Tinlicker "Just To Hear You Say"
    [06] Tinlicker feat. Nathan Nicholson "Always Will"
    [07] Tinlicker "Xanadu"
    [08] Tinlicker feat. Jamie Irrespressible "You Take My Hand"
    [09] Tinlicker "Under the Stars"
    [10] Tinlicker "Light Beam"
    [11] Tinlicker feat. Jamie Irrespressible "I am free"
    [12] Tinlicker feat. Hero Baldwin "Rebirth"

  • Tolles Album :huebbel: hab es schon mehrmal angehört... "flutscht" wunderbar!


    Edit:

    Nach einer weiteren Woche in der Dauerschleife muss ich sagen: Kauft euch dieses Album!

    Tinlicker haben für mich hier ein wahres Meisterwerk in diesem Genre geschaffen. Die Mischung zwischen melodisch, melancholisch treibenden Beats gepaart mit den Vocals versprühen Gänsehaut pur.


    Die Vocal Tracks sind alle ausahmslos stark, und bei den Instrumentaltracks fällt nur "Light Beam" etwas für mich ab.


    10/10 für Another Lifetime


    cheers

Zugeordnete Künstler