[2021-07-03] Paul van Dyk @ 4 Jahre ASeven Open Air @ ASeven, Berlin

  • Gerade gesehen: am Samstag spielt Paul van Dyk im ASeven Club in Berlin bzw. im Outdoor-Bereich. Das ASeven habe ich als kleinen Club in Erinnerung, damals beim für mich letzten Event vor der Pandemie. Es gibt wohl nur personalisierte Tickets (Nachverfolgbarkeit) und ein paar Punkte zu beachten, siehe folgendem Link.


    Datum: 3. Juli 2021

    Uhrzeit: 15:00 - 22:00 Uhr

    Location: ASeven Club + Outdoor Bereich, Alexanderstraße 7, Berlin

    Line-up: Paul van Dyk, Microdizco, Kevin Maaan, Coon


    Tickets & Infos: https://shop.paulvandyk.com/pr…area-berlin-am-2021-07-03


  • kann ich nur empfehlen... Paul ist in nächster Zeit auf einigen Open Airs in Deutschland unterwegs...

    ich selber war in Dresden zum Picknick Konzert und ein gut aufgelegter Paul hat uns 3h mit bester Musik unterhalten... die erste Hälfte war eher Richtung Sunday Session und ging nahtlos in Vonyc Session über (so könnte man es gut beschreiben)


    17.07.21 Zoopark Festwiese, Erfurt

    13.08.21 Stadtpark Hamburg, Hamburg

    21.08.21 Freilichtbühne Nauen, Berlin

    21.08.21 Flughafen Berlin Schönefeld, Berlin

    27.08.21 BonnLive Kulturgarten, Bonn