die überarbeitete version ist fertig und scheint ganz gut anzukommen.
auf myownmusic.de oder mp3.de oder uptrax.de steht der track zu verfügung.
shoother trance, kein kirmes, eher im listening bereich angesiedelt.
viele grüße
markus
markus engel, you have to wait, rework
-
-
interessant... aber hast du nicht was vergessen?
-
ich geb mal nen Tip, es ist so ziemlich das wichtigste in einem Topic hier in der Tunes Ecke 8)
-
äh, ich wollte euren server nicht zu sehr belasten..
daher auch die hinweise auf die anderen seiten....
ich kann den gerne mit anhängen.
ich nehme dann mal ganz stark an als "zip file" oder? -
-
Zitat
Original von markus engel
äh, ich wollte euren server nicht zu sehr belasten..
daher auch die hinweise auf die anderen seiten....
ich kann den gerne mit anhängen.
ich nehme dann mal ganz stark an als "zip file" oder?Ich glaub nicht, dass das notwendig ist. Mir scheint eher, dass deed und cj einfach gerne einen direkten link hätten... Oder sagen wir bei mp3.de zumindest ein link zur "Songs-Übersicht", weil die direkt links da nur solange funktionieren, wie deine session auf mp3.de aktiv ist.
-
Zitat
Original von Trancer
Schon gutIch habe hier einen Direktlink:
donnerknister...
du bist schnellrecht vielen dank
-
Genau, der Link hat gefehlt.
Wenn man nur seiten angibt, wo man sich dann selber durchsuchen muß, dann braucht man sich nicht wundern, wenn kein mensch was dazu schreibt ;-)
-
So, höre grade mal rein......vorneweg, die Clap gefällt mir nicht, klingt irgendwie billig.
Hmm...also von der Idee her nciht schlecht, klingt so nach typischen end 90er Dream-Trance, mit ein paar schwächen.
Da fehlt eindeutig ein tiefer bass. Die BAsedrum wirkt da ziemlcih alleingelassen.
Die Vocals, sind auch net grade gut gelungen. Die Idee die dahintersteht, ist zwar gut, aber zum großteil entweder unverständlich, oder einfach nciht homogen im Mix eingesetzt. So sticht einem dieses "Heaven" doch ziemelich ins Ohr.
Mir wirkt das insgesammt zu durcheinander. Mit ner klareren Linie, nem guten bass, und besseren Vocals, wäre das ganze schon sehr viel besser, denke ich.
-
Zitat
Original von Armas
Ich glaub nicht, dass das notwendig ist. Mir scheint eher, dass deed und cj einfach gerne einen direkten link hätten... Oder sagen wir bei mp3.de zumindest ein link zur "Songs-Übersicht", weil die direkt links da nur solange funktionieren, wie deine session auf mp3.de aktiv ist.
genau das meinten wir....
werd mir den track morgen mittag mal reinziehn,dann gibts ein review.