DJ gesucht bzw. seinen Namen

  • Hallo Gemeinde,


    seit einigen Tagen mühe ich mich damit ab, zu zehn Jahre alte Urlaubsvideos die Musik zu finden, die im Hintergrund lief, um sauber schneiden zu können und auch O-Töne mitnehmen zu können.
    Ich habe mit eurer Hilfe schon einige finden können und selbst Shazam hat mich weitergebracht. Aktuell suche ich ein Set, in dem Tiestos Century gespielt wurde. In keiner Tracklist zur ASOT 500 konnte ich die Nummer aber finden. Dafür ist im Video der Name des DJs zu hören, für den man some noise machen sollte.

    Ich höre da leider nur raus, dass der Name wohl zweisilbig ist und sich bestenfalls auf Schabwa reimen könnte ;)
    In den Listen der DJs, die bei der ASOT 500 aufgelegt haben, konnte ich keinen Namen finden, der nach meinem

    Empfinden passt.

    Ist es für jemanden eine tief hängende Frucht?
    https://voca.ro/1arfasARHHzK

    Lieben Gruß
    Benno

  • Vielen Dank für das Reinhören und die wertvollen Hinweise*.


    "We Are Your Friends" ist drin, nur leider taucht auch die Nummer in keiner Tracklist zur ASOT 500 auf.
    Tiesto hat im Rahmen der ASOT 500, soweit ich sehen kann, auch nicht aufgelegt, der Announcer aber
    ist immer wieder in den Aufnahmen zu hören. Er ist mit Sicherheit derselbe, der auch während der
    anderen Sets zu hören ist und der in den Videoschnippseln auftaucht.

    Langsam gehen mir bei meinem Vorhaben die Haare aus :)


    *Update:


    Es scheint sich um dieses Set zu handeln:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den passenden Remix von "We Are Your Friends" konnte ich identifizieren und in dem Set spielt er zuvor

    auch die "Century". So hat es mir lsdb.nl verraten. Jetzt muss ich nur noch eine Seite finden, auf der sich

    das Set noch herunterladen lässt. Das lag früher™ mal auf Rapidshare.
    Der Dateiname lautete: Tiesto_-_Queensday_Museumplein__Radio_538__Amsterdam_NL_30-04-2010.mp3

    Update zum Update:

    Es ist das Live-Set!!! \o/ Herzlichen Dank für eure Hilfe.
    Kaum, dass ich das weiter Google bemüht habe, bin ich hier fündig geworden:
    http://tiesto.ucoz.site/news/2018-08-09-826 Ich kann mein Glück kaum fassen :)

    Jetzt ahne ich auch, dass mir entweder eingebildet haben, den Ansager auch in anderen Videoschnipseln gehört zu haben,

    oder aber noch mehr Fremdmaterial gespielt wurde. Es wirft auch die Frage auf, warum die Bande eigenmächtig an der
    Beschallung fummelt, etwas spielt, dass nicht zur ASOT 500 gehört, und mir hinterher nicht einmal Material aushändigt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Benno () aus folgendem Grund: Update mit weiteren Details. Tippfehler ... Müdigkeit

  • Erstaunlich, was für eine Energie Du an den Tag legst, wenn es um das akkuare Recherchieren geht.

    Ich hoffe, derjenige der dann das finale Video sieht, weiß diese Liebe zum Detail zu schätzen. ;)

    Hier ist noch einmal ein ganz besonderer Ehrgeiz geweckt, fürchte ich ;)
    Vielen Dank euch alle für eure Unterstützung.