Morgan's Wave "The Morgan's Wave"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • mojn ihrs.


    grade mal bei cuepoint reingehört und gefiel mir auf anhieb ganz gut. stand leider kein labelcode bei.
    das ding geht richtung progressive-trance. schöne vocals hat es vor allendingen. die machen den track aus. der original mix ist recht langweilig. aber der mr sam's global prediction remix und de rnew time club mix sind recht nett :yes:
    für manche vielleicht etwas zu lahm. aber erstens kann man den auch noch so pitchen,das die vocals net zu krass klingen,und zweitens... öhm ;)


    rating:


    original 3,5/6
    mr sam remix 4,5/6
    new time club mix 4/6

  • Ja ein sehr gutes teil!!


    Mir gefällt der Mr Sam mix am besten...der track hat was!!!!!
    die anderen beiden sind eher langweilig.....


    Den beiden geb ich 2,5/6
    Der mr Sam mix bekommt 4,5/6



    GIVE TRANCE A CHANCE!!!!


    Music is my TRANCEPIRATION