MELLOMANIA 03 Compilation? eine Chance für Newcomer!!

  • Mellomania ist derzeit Deutschlands erfolgreichste Trance- und Progressive-Radiosendung. Jeden Montagabend wird diese zwischen 20:00 und 24:00 Uhr auf Deutschlands führendem Radiosender für Dance-Music „Radio Sunshine Live“ übertragen - darüber hinaus auch auf zahlreichen internationalen FM- und Internet-Radiostationen...





    Durch die Show führen DJ Shah und Pedro Del Mar, die ihre etwa 200 Produktionen bereits in über 60 Ländern auf Labels wie Blackhole, Nebula, Ministry Of Sound, Deep Blue, Somatic Sense, Ultra, u.a. veröffentlichten.


    Shah & Del Mar bringen auch eine eigene MELLOMANIA Compilation-Reihe heraus. Es gibt nur eine oder zwei andere Compilations in Deutschland, die 100% Trance und Progressive Tracks aus der ganzen Welt bieten, anstatt kommerzielle und härtere Styles. Die nächste Ausgabe ist für 4. April 2005 vorgesehen und Shah & Del Mar haben vor, Produktionen von Newcomern ohne Plattenvertrag zu integrieren.


    Wenn du also glaubst, du hast die nächste Trance- oder Progressive-Hymne geschaffen, sende ein High-Quality-MP3 (mind. 192 kbps) an: mp3@mellomania.com und vergiss nicht, folgende Angaben zu machen:




    --------------------------------------------------------------------------------



    Betreff: future hero @ mellomania 03


    Vorname, Nachname, Land, E-Mail und Telefon-/Mobil-Nummer


    Interpret, Titel, Mix und eine Kurzinfo zum Track


    Wenn du deinen Track auf den Server von Pedro del Mar und Shah uploaden möchtest, schreibe eine E-Mail an dieselbe Mail-Adresse!





    --------------------------------------------------------------------------------


    Deadline/Einsendeschluß ist Mittwoch der 23. Februar 2005!!!



    Quelle: tranceunited.com


    Dürfte wohl auch den ein oder anderen von euch interessieren,oder?
    Falls ich ins falsche Forum gepostet habe bitte verschieben.

  • ich überlege noch, ob ich eine bereits fertige produktion etwas verfeinert/überarbeitet einschicke, oder ob ich ein neues ding hinsende...hätte da ein zwei tracks die ich noch net ganz fertig hab' ...
    wer macht den noch definitiv mit?

  • Also ich bin nicht dabei. Habe im Moment nichts passendes dafür. Und so halbherzig Sachen rumzuschicken, von denen ich selber nicht finde, dass sie absolut perfekt fertig & schön gemastert sind, find ich überflüssig.

  • Zitat

    Original von Armas
    Also ich bin nicht dabei. Habe im Moment nichts passendes dafür. Und so halbherzig Sachen rumzuschicken, von denen ich selber nicht finde, dass sie absolut perfekt fertig & schön gemastert sind, find ich überflüssig.


    Ja da hast du absolut recht! Die werden jetzt wahscheinlich sowieso bombadiert mit tracks, die noch absolut ungeeignet sind. Man sollte schon wirklich überzeugt sein von seiner Produktion!Aber okay ist halt teilweise schwierig einzuschätzen,früher war ich auch immer überzeugt und wenn ichs mir heute anhöre, naja *g*

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    hehe, vor allem hat man auch nur mit nem "perfekten Trakc ne chance"


    Auf Trance.nu wurde das ja shcon vor längerem bekannt gegeben....und was sich da so producer-mäßig tummelt ist schon ser gut.


    ja,da geb ich dir genauso recht wie dem armas. aber nen versuch ist es ja dennoch wert 8)

  • Hm, ich hab grad nochmal ein bisschen in meinen files rumgeschaut und nen angefangenen Track gefunden, den ich dafür vielleicht benutzen könnte. Wenn ich bis zum 23. halbwegs was gescheites daraus gebacken kriege, dann mach ich eventuell doch mit. Wird aber dann auf jeden Fall voll die Uplifting Nummer :D