[2019-02-15] Ferry Corsten @ Nový Obzor Club, Most



  • Quelle: https://www.facebook.com/events/378179302949377



    Meine nächste, etwas "längere", Fahrt (wir fahren trotzdem direkt hin und zurück) wird im Februar wieder sein. Ferry Corsten in einem noch recht neuen Club an der tschech. Grenze. Ich war damals schon mit Marc van Gale und Emma Hewitt dort drin gewesen. Von außen denkt man eher so an Jugendclub im Plattenbauviertel, aber drinnen ist der Club schon recht cool gemacht. 1000 Leute finde ich hier aber etwas zu hoch gegriffen; würde die Max-Kapazität eher so auf 500 schätzen. Der Saal ist halt recht lang gezogen. Parkplätze findet man auch genug in der Plattenbausiedlung. :D

  • Ha, von wegen genug Parkplätze. War überraschenderweise eine knappe Sache noch etwas zu finden. 8o:lol:

    Die Location war dann auch recht gut gefüllt als wir kurz vor 00:00 da rein sind. Ferry‘s Set war dem Dezember-Set im Epic-Club doch sehr ähnlich gewesen, aber die Leute haben echt gut gefeiert. Die Getränke waren auch günstig, die extra verbaute Funktion One Anlage fand ich ebenso gut. Also in den Club kann man jederzeit gern wieder einrücken. :yes::happy: