[2018-12-01] ReadyForDisorder @ Mecca-Club, Prag

  • Hallo Trancefans,

    Am 1. Dezember gibt es eine neue Ausgabe von ReadyForDisorder im Mecca-Club in Prag.


    Das Line-Up gefällt mir


    FULL LINE UP ANNOUNCED

    Main Stage:

    Darren Porter

    RAM Official

    ReOrder (Album Special)

    Talla 2XLC Classics

    D3light (Thomas Coastline official fanpage & Luigi Di Mare)

    Kristy Jay

    Michele Cavalletto


    Lounge

    Martin Gredner | official fanpage

    Dreamseekers

    Mark Dior

    Dennis Besnij

    Redchild

    MSK

    Thomas Verden

    Veena

  • Gegen 03:30 mit trancegan am Mecca angekommen bekamen wir beide noch VIP-Karten für 200 Kronen; danke dafür nochmal an ReOrder. Die "Prager Classics Night" ging für uns dann auch mit Talla sozusagen weiter (Darren war gerade fertig als wir reinkamen). Kristy am Ende fand ich diesmal auch nicht schlecht; weniger Psy-Geballer, dafür mehr so Hardtrance, schöne Trancebreaks, mit coolen Technobeats tw.; war vielleicht sogar eines ihrer besten Sets muss ich sagen. Leider taten mir noch die Füße von der Party zuvor weh und die einsetzende Müdigkeit ab ca. 05:00 tat dann auch ihren Rest, so schaute ich mir das Geschehen nur von der Seite an. Was mich freute: der Club war noch recht voll gewesen, und das obwohl er so umgebaut wurde, dass jetzt mehr Leute reinpassen. Leider war die Klima wohl immernoch nicht optimal: oben Schwitzen unten Frieren. Im Sommer ist das dort drin genau andersherum. :lol: