• Den jungen Herrn aus Russland sollte man definitiv im Auge behalten. Er wird aktuell von sehr vielen Leuten gut supportet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.facebook.com/beats…644845307/?type=2&theater

    https://www.facebook.com/marsh…TQezU2tkiluOYEIQr7qZvXwIg


    Die "Before I Wake" war sogar die Trailer-Musik zur ASOT Ibiza 2017 Compilation gewesen: https://www.instagram.com/p/BX7dm_RgQYs/


    Er produziert ebenso auch Templates, Sample Packs und Sound Libraries für Trance-Produzenten. Bei Artists wie Cold Stone oder Tiddey konnte man das bereits heraushören. :rolleyes:


    Releases hat er auf u.a.:

    A State Of Trance

    Black Hole Recordings

    Euphonic Records

    Magic Trance (sein eigenes Label)

    Transistic Records

    Who's Afraid Of 138!?


    Infos/Bookings: http://www.marsheproductions.com/beatsole.html

  • Beatsole's Set bei der ASOT950 kann man sich jetzt hier nochmal anhören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tracklist:
    [00:00] Intro A State Of Trance 950
    [00:49] Armin van Buuren - Let The Music Guide You (ASOT 950 Anthem) (Beatsole Special 950 Intro Mix)
    [06:46] ID - ID
    [10:42] Hans Zimmer - Sorrow (Dan Thompson & Beatsole's Out Of This World Remix)
    [15:56] ID - ID
    [20:50] ID - ID
    [25:49] ID - ID
    [29:46] ID - ID
    [34:11] Tiesto feat. BT - Love Comes Again (Beatsole Remix)
    [38:36] Beatsole - Pearl
    [42:32] ID - ID
    [47:57] Fonzerelli - Moonlight Party (Beatsole Remix)
    [52:22] ID - ID
    [56:19] Tilt - Butterfly (Beatsole Remix)

  • Beatsole gefällt mir vom Sound her unheimlich gut - seine Produktionen sind in den letzten Jahren zuverlässige Ohrwürmer. Ich glaub zuerst so richtig wahrgenommen habe ich ihn mit seinem Remix für Kyau & Albert - Bring you Back.


    Nen Set habe ich bis dato aber noch nie von ihm gehört. Hab dann voller Vorfreude letztens das ASOT Set angehört und war recht enttäuscht. Produzieren kann er, das Set war eher "määh". Beim ersten total versauten Übergang denkt man sich noch "kann passieren", letztlich war dann aber so gut wie jeder Übergang vermasselt - da macht so ein Set dann auch keinen Spaß mehr. Also lieber weiter die neusten Produktionen hören - jüngst ist sein neuer Track "Mir" veröffentlicht worden, der mal wieder klasse ist.

  • Beim ersten total versauten Übergang denkt man sich noch "kann passieren", letztlich war dann aber so gut wie jeder Übergang vermasselt - da macht so ein Set dann auch keinen Spaß mehr.

    Es gibt halt DJs, die können auflegen und kriegen dann zur besseren Promotion ein paar Tracks ghostproduced. Andere können super produzieren und müssen dann halt so auftreten. Business – alles fürs Publikum.

  • Er produziert ebenso auch Templates, Sample Packs und Sound Libraries für Trance-Produzenten. Bei Artists wie Cold Stone oder Tiddey konnte man das bereits heraushören. :rolleyes:


    Du hast ihn doch scheinbar "unter Vertrag". Warum stört es dich, dass man den Sound bei anderen raushört?

    Er ist nicht der einzige Ghostwriter und es gibt genug, denen ich keine eigene Produktion zutraue. Ich denke, dass ist inzwischen nichts mehr unnormales

  • Das Problem war, dass er damals quasi seinen eigenen (Uplifting-)Sound direkt als Templates verkauft hatte, und die anderen einfach Copy/Paste gemacht haben, also nix weiter daran geändert, bevor die es als eigenes Werk dann wieder verkauft haben. Das kam auch bei seinen anderen Producer-Kollegen nicht so toll an. Wenn man Templates macht (oder für andere etwas produziert), dann sollte man vielleicht nicht gleich 100% den eigenen Sound verkaufen/verwenden, sondern vielleicht was anderes produzieren, oder andere Samples/Effekte dafür nutzen. Aber da sind wir ja nun drüber hinweg. Es gibt zwar immer wieder mal Tracks da draußen, die nach Beatsole's altem Uplifting-Sound klingen, da diese sich offensichtlich diesen Templates bedienen, aber Alex ist nun weg vom Uplifting und macht nurnoch Progressive. Von daher: Schwamm drüber... :sleep:

  • Es gibt halt DJs, die können auflegen und kriegen dann zur besseren Promotion ein paar Tracks ghostproduced. Andere können super produzieren und müssen dann halt so auftreten. Business – alles fürs Publikum.

    Genauso sieht es aus. Ich kenne sehr viele, welche gerade auf großen Festivals anfangs Schwierigkeiten hatten; und da sind auch viele Superstars dabei.