Miami '05 - mixed by Markus Schulz

Track Rating
5.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Nachdem ich erst im Frühjahr 2004 auf Markus Schulz durch die superbe/geniale "Coldharbour Sessions 2004" aufmerksam wurde, erwarte ich nun sehnsüchtig seine neue Mix-Compi, die bei Armada als "Miami `05" rauskommt... :huebbel:


    CD 1


    01. Hydroid - Blue Tubes (Intro Mix)
    02. Interstate - I Found You (Harry Lemon Remix)
    03. Kalafut & Fygle - 3579 KM
    04. Hammer & Bennett - Baltic Sea
    05. Fluid In Motion - Soul Dimension
    06. Keo - Close Enough (Noel Sanger Mix)
    07. Jose Amnesia presents Tiffany - Heaven Drops
    08. Lens - Let The Light In
    09. Arenok - Free Yourself
    10. Ave Mea - In The End
    11. Jagermaestro - Quarter Century
    12. Max Graham featuring Jessica Jacobs - I Know You're Gone



    CD 2


    01. Bakke & Ljungqvist - Fanatic
    02. Steve May - Sublimate
    03. Sundawner - Sorrow
    04. Yilmaz Altanhan - Eighties (Original Remix)
    05. Nikola Gala - A Dream Came Through
    06. Attention Deficit - What
    07. Markus Schulz - Electro Hairspray
    08. Jellisimo - Yael
    09. Ozgur Can - Connected (Santiago Nino Remix)
    10. Mike Foyle presents Statica - Space Guitar
    11. Progresia presents Sokaya - A Little Hazy Morning
    12. Hammer & Bennett - Language

  • Ich habe sie jetzt endlich!!! :huebbel:


    Trackauswahl ist genial! Alle Tracks haben was besonderes! Kein Track, der da nicht reinpasst! Das Mixing ist sowieso gut, wie man es von einer CD erwartet. Zwischendurch sogar ein paar Breakbeats (zum Beispiel "Electro Hairspray")!
    Bin 100%ig zufrieden!


    Beide CDs sind absolut genial!

  • ja ja..... nach dem ich die coldharbour um ein jahr verpennt habe ist mir das mit der nicht passiert.
    nette cd eben herr schulze gelle.


    geniale tracks feiner mix. connected ist mein favorit.


    maurice

  • Ich hab die Compilation nun auch schon so etwa zwei Wochen und mir gefällt sie auch sehr gut, allerdings lässt sie mich nicht ganz in Begeisterung ausbrechen.


    Soviel Progressive auf einmal ist mir etwas zuviel Progressive. Aber für die Abendstunden oder fürs Autofahren sicherlich was sehr feines.
    Dafür gibt's 5/6 von mir.



    Anspieltipps:


    Fluid In Motion - Soul Dimension
    Jagermaestro - Quarter Century
    Sundawner - Sorrow

  • hatte diese woche eine fleißige postfrau, hat nur nette päckchen angeliefert :yes: :yes:
    unteranderem waren auch die cds von markus dabei.
    sind die ersten cds die ich von herrn schulz gekauft habe.
    sind sehr empfehlenswert :yes:

  • ...besser spät als nie, viel Spaß beim Hören!


    Das Schulz-Set dreht bei mir selbst heute noch desöfteren seine Runden und wird so schnell nicht langweilig, geschmeidig gemixter Progressive-Trance mit Tiefgründigkeit & "Langzeithaltbarkeit" - insgesamt gibt´s dafür nachträglich...


    5,25/6 :huebbel: