[2017-04-29] Markus Schulz @ Studio One, Dresden

  • Das war eine klasse Veranstaltung! Ein paar Gäste mehr hätte es verdient und ein passender Warm-Up Dj wäre gut gewesen.

    Markus Schulz hat die Hütte abgerissen, einfach nur super der Typ :cool:


    Marco Cera habe ich leider verpasst :( Gibt es da vielleicht einen Mitschnitt? Und wie lief es bis zum Schluss bzw. wann war Schluss?

  • Das war eine klasse Veranstaltung! Ein paar Gäste mehr hätte es verdient und ein passender Warm-Up Dj wäre gut gewesen.

    Markus Schulz hat die Hütte abgerissen, einfach nur super der Typ :cool:


    Marco Cera habe ich leider verpasst :( Gibt es da vielleicht einen Mitschnitt? Und wie lief es bis zum Schluss bzw. wann war Schluss?

    Hab schon alles gefunden, ich bin untröstlich :(


    Marco Cera @ Studio One, Dresden (29.04.17) (reworked)


    Sehr geiles Set und natürlich eine super Nummer zum Start :cool:

  • Hab schon alles gefunden, ich bin untröstlich :(


    Marco Cera @ Studio One, Dresden (29.04.17) (reworked)


    Sehr geiles Set und natürlich eine super Nummer zum Start :cool:

    Das kann man so sagen, Markus in Topform und gut gelaunt 🙋 wollte gar nicht mehr aufhören und hat sich am Schluss viel Zeit für seine Fans genommen... Der Warm Up DJ war sowas von fehlplaziert.... Die Musik mag ja an anderer Stelle irgendwo passen, aber wenn ich die Menge für in dem Fall Markus einstimmen soll, dann sollte das musikalisch auch passen... Marco hat stark nach Markus weiter gemacht, so soll es sein. Gibt's noch ne Playliste?

  • Ja, war eine sehr coole Nacht gewesen (besser als erwartet)!

    Bei 2-3 Tracks, die der Agent Twist gespielt hatte, hatte ich Hoffnung, dass es noch ein gutes Warm Up werden würde, aber naja, war dann am Ende doch mehr (Elektro-)House als alles andere gewesen.

    Markus mit etwas mehr als 2.5h auch gut gelaunt und aufgestellt gewesen. Die Tschechen haben sich gefreut, war es doch ihr Wunsch, dass er "etwas" länger macht als die ursprünglich geplanten 1.5h. :happy:

    Mein Set gibt's wie schon oben geschrieben auf meiner Mixcloud-Seite; die Tracklist sieht man beim Abspielen.

    Schade, dass dann am Ende der Techniker schon Feierabend machen wollte; hat er doch tatsächlich einfach den Saft auf der Anlage abgedreht. :rolleyes:

  • Dit war schon richtig cool. Als BÄRliner ist man ja immer ein wenig skeptisch, wenn solche Partys in Sachsen stattfinden, da mich die Stimmung bei Paule in 2016 und die mäßig besuchten Euphonic-Nights nicht überzeugt hatten. Aber, siehe da, der Abend hat bis auf den Warm-Up-DJ gepasst (nur 15 Minuten gehört). Mr. Schulz war sehr gut gelaunt und feierte sogar ein wenig mit. Die Atmo erinnerte ein wenig an die PvD-Partys im Weekend, alles nicht so groß, aber sehr nah dran. Wenn ich mich nicht irre, wurden 4 oder 5 neue Dakota-Tracks gespielt. So will man das ...


    Kleines Highlight: Der DJ-Wechsel von Markus zu meinem Vorredner. Keine Pause oder Intro, sondern ein nahtloser Übergang,. So gehört sich das, so war es auch früher zu den MfS-Nights im E-Werk.


    Gerne wieder, gut gemacht Studio One Dresden.