Kamaya Painters "Cryptomnesia"

  • mojn ihrs.


    sehr schöne scheibe.vermutlich uralt.keine ahnung,auf was sie erschienen ist,vermute mal black hole.


    finde sie jedenfalls supergeil.schön progressiv,treibende bassline sowie synths.
    man hört jedoch,das sie shcon älter ist,dennoch hat sie was...


    wer kennt die scheibe noch?wer hat infos?
    will sie unbedingt haben :yes:


    rating


    5/6


    edit:


    habe nun doch etwas gefunden:
    erschienen auf black hole als b-seite von far from over ... :yes:

  • Einer meiner Lieblingstracks. Hinter Kamaya Painters stecken ja bekanntlich Benno De Goeij und DJ Tiësto.


    Finde das ist nicht nur der beste Kamaya Painters Track, sondern vielleicht der beste Track aus Tiestos "frühen" Produktionszeiten, bevor er mit als Tiesto den absoluten Durchbruch hatte.


    Bin auch auf der Suche nach der Platte. :shy:


    Freut mich dass du den Track ausgegraben hast. :yes:


    6/6


    greetz West :rolleyes:

  • Jaaa, das ist ne richtig geile Nummer! Unter anderem auch im Spiel "XG3" (Extreme-G 3) bei einer Strecke als Background-Musik dabei :D


    Ist übrigens ebenso auf der Reef-Pressung von "Far From Over" mit dabei (die hab ich). Würde sagen...5/6 triffts schon ganz gut! :)

  • Das mit Extreme-G 3 wusste ich noch gar nicht. :rolleyes:


    Finde man hört sofort das Benno die Finger im Spiel hatte. Aufbau, der fette Bass und diese Mello, die sich förmlich anschleicht und plötzlich da ist, sowie bei "Rank1 - April".


    Wirklich ein fantastischer Track, ich kanns nur nochmal sagen.


    Die Platten geistern im übrigen bei Ebay rum.


    Hier zum Beispiel und auch hier zum Sofortkauf.


    greetz West :yes: