Kylie Minogue "Slow" (Bobina Remix)

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • mojn ihrs.

das original kennen sicher die meisten aus dem radio o.ä. ... find ich nicht wirklich gut,den song...das video hingegen is ma was neues. anyway,geht ja um den song:
    finde,das der Bobina Remix echt net schlecht ist.er holt einiges aus dem orignal heraus.das einzige was an manchen stellen etwas billig umgesetzt klingt,sind die zu hohen vocals. leider mit minimalem mickey-mouse-faktor.dennoch überzeugt michd er remix schon. sehr nett,wer keine lust,auf herkömmliche pop-songs hat,und dennoch namen wie minogue braucht ;)

rating

Original 1,5/6
    Bobina Remix 5/6

• Ja, diese Platte fährt auch bei mir hier rum, als Picture Disc sogar. Der Bobina Mix ist meiner Meinung auch spielbar, bekommt von mir aber nur 4/6, dagegen find ich dass das Original doch auch ganz gut produziert ist, Bass und Drums find ich da ganz cool! 4/6

• Original ist eine top Nummer, dazu noch mit einem sehr coolen Video. Der Remix der Chemical Brothers ist auch ganz gut geworden, wobei ich von ihnen auch besseres gewohnt bin. Der Bobina Remix kann auch was, aber ist dann doch nicht so gut das er hängen bleibt, doch er ist musikalisch ganz cool gemacht.