[2016-06-11] Technoclub - Millennium Trance @ MTW, Offenbach am Main

  • Als Deutschland soundmäßig schwächelte, übernahmen die Holländer und Engländer das Trance-Zepter. Namen wie Tiesto, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Paul Oakenfold, Gareth Emery, Sasha und viele mehr prägten eine neue Ära. Diesen fast zwei Jahrzehnten wollen wir in einer speziellen Nacht huldigen, die gleichzeitig die offizielle Preparty zum großen Dance For Love-Openair ist. Mit den besten Tracks von 2000 bis heute – da wird manch eine Erinnerung an durchtanzte Nächte in Clubs und auf Festivals wieder geweckt werden. Ob „Oceanlab – Satellite“, „Motorcycle – As The Rush Comes“, “Tiesto – Adagio For Strings” oder „Armin van Buuren – Burned With Desire“, an genialen Hymnen mangelt es wahrlich nicht.


    Gespielt werden diese von einer sorgfältig ausgewählten DJ-Riege. Als Special Guest kommt aus Dublin MARIA HEALY angereist. Die DJane gibt nicht nur an den Decks eine mehr als gute Figur ab, sondern macht auch als Produzentin von sich reden. Auf John O’Callaghans Subculture-Label veröffentlichte sie Kracher wie „Atlantis Calling“ und auch ihre neueste Single „Kingfisher“. Dazu ist mit ALLAN MORROW einer der absoluten Senkrechtstarter aus UK am Start. Seine Tracks auf angesagten Labels wie Kearnage oder Outburst Rec. knallen mächtig rein und dieser Mann versteht es ganz einfach, die Crowd mit seinen Uplifting Sounds fliegen zu lassen. Dazu werden TALLA 2XLC, der zur Zeit mit seinem „Faded“-Rework und seiner Single „Storm“ (feat. Pay & White) international mächtig abräumt, sowie die TC-Residents LXD und BLUEFIRE für Feiertrance vom Feinsten sorgen. Are you ready for the Millennium Trance-Infusion?



    Samstag, 11.06.2016 Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    TECHNOCLUB – MILLENNIUM TRANCE – DANCE FOR LOVE PREPARTY

    Lineup:


    MARIA HEALY (Subculture, Ireland)
    ALLAN MORROW (Kearnage, Outburst Rec., UK)
    TALLA 2XLC (Black Hole Rec., FSOE Rec.)
    BLUEFIRE (TC-Resident, Breathe Music)
    LXD (TC-Resident)


    LJs Sascha & Olli

    23.00 – open end


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung
    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)


    Infos:
    www.technoclub.tc,
    www.facebook.com/technoclubfansite,
    www.mtwclub.de


    Hotel-Deal: www.technoclub.tc/hotel

  • Hab' Talla gestern beim World Club Dome erleben dürfen, auf dem Classic Floor Dorian Gray hat er aufgelegt. Für ein kleines, aber euphorisch begeistertes Publikum und das Ganze war absolut erste Sahne! :huebbel: :yes:
    Leider kann ich am Samstag nicht, aber da hätte ich direkt schon wieder Bock drauf......
    Der Ulli Brenner war in diesem Rahmen ebenfalls beim WCD zu finden, den habe ich natürlich auch mitgenommen..... :D