[2016-08-05/07] Nature One 2016 @ Raketenbasis Pydna, Kastellaun

  • Lineup:


    Adam Beyer (Stockholm), AKA AKA feat. Thalstroem -live- (Berlin), Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden (Bochum), ALOK (Brasilia), Andy Düx (Mainz), Bassface Sascha (Mannheim), Boris Brejcha (Frankenthal), Butch (Mainz), Charly Lownoise & Mental Theo (Amsterdam), Chris Liebing (Frankfurt), Christian Gerlach (Koblenz), Cuebrick (Stuttgart), Danielle Diaz (Ulm), Dany Rodriguez (Lüttich), Dave Clarke (Amsterdam), Dave202 (Zürich), David K. (Leipzig), Deepend (Amsterdam), DJ Dag (Frankfurt), DJ Toyax (Haarlem), Dominik Eulberg (Westerwald), Felix Kröcher (Frankfurt), Flug (Barcelona), FRDY (Weeze), Gestört aber GeiL (Erfurt), HEYHEY (Ruhr-Area), HUGEL (Marseille), Jonathan Kaspar (Köln), Klaudia Gawlas (Passau), Laidback Luke (Amsterdam), LCAW (München), Len Faki (Berlin), Marco Bailey (Brüssel), Mark ’Oh (Ruhr-Area), Markus Schulz (Miami), Miss Djax (Eindhoven), Moguai (Ruhr-Area), Moonbootica (Hamburg), NatureOne Inc. -live-, Neelix (Hamburg), Nico Pusch (Rostock), Ostblockschlampen (Leipzig), Pappenheimer (Würzburg), Paul van Dyk (Berlin), Pingpong (Dresden), R3HAB (Breda), Raphael Dincsoy (Stuttgart), Ravers Nature -live- (Hof), Robin Schulz (Osnabrück), Sam Paganini (Treviso), Slam -live- (Glasgow), Stefan Dabruck (Frankfurt), sunshine live DJ Team (Mannheim), Sven Väth (London), Talla 2XLC (Frankfurt), Tom Novy (Zürich), Tom Swoon (Goleniów), Torsten Kanzler (Berlin)


    Ich denke diesen Thread kann man guten Gewissens hier wieder aufmachen :) Denn Trance kommt zumindest teilweise auf die 4 Headfloors zurück.

  • hmm.. Neelix find ich interessant. Zumal der ja, wie ein Patterson, dann so den Slot Samstag Abend 19 Uhr bekommt. Ein sehr interessanter Stilbruch. Und auch ein Zeichen, dass i-Motion auf die FB-Kommentare hört. Sonst von den Mainfloors her..joa.. ich würde sagen uninteressant.
    Das Techno lineup find ich ganz cool mit Marco Bailey, Adam Beyer, Chris Liebing, Dave Clarke, Len Faki und Sam Paganini ist da schon ordentlich was dabei. Mal schauen, wenn dieses Jahr nicht vor der Running Order sold out ist, würde ich mal schauen, ob der Freitag vielleicht ein schöner Abend im CC werden könnte. Samstag bringen mich auf jeden Fall keine zehn Pferde mehr auf die Pydna.