Röyksopp "I had this thing" (Solarstone Remix)

  • der Track ist ja schon in dem einen oder andrem Thread erwähnt wurden... Das Original ist mir schon fast zu Elektro Popig aber der Solarstone Remix ist geil...


    Solarstone Remix 6/6


    Original 4/6
    Joris Voorn Remix 5/6


    gibt auch noch mehr, hab aber noch nicht alle angehört


    Wolfgang Gartner Remix
    GENER8IO Remix
    Andre Bratten Remix
    Kraak & Smaak Remix
    The Presets Remix
    Sebastien Remix
    Man Without Country Remix

    11.10.19 ABGT 350 @ O2, Prag / CZ

    12.10.19 Transmission @ O2, Prag / CZ

    13.10.19 Anjunadeep Open Air @ Krizikova Fountain, Prag / CZ

  • den überall geäußerten Begeisterungen über den Solarstone Remix kann ich mich nicht anschließen. Sicher ist es ein tolles Werk, aber strenge genommen doch nur das Original etwas schneller und zum Schluss noch ein paar Solarstone Sounds dazu. Wenn ich dagegen seine Remixe für Iko anhöre, finde ich diese wesentlich besser umgesetzt. 4/6


    Das Original gefällt mir ganz ähnlich gut. Typischer Schweden Elektro - Pop, berechenbar aber doch ganz schön anzuhören 4/6


    Der Joris Voorn Remix ist mir zu langweilig, kann ich mich nicht für erwärmen. 2,5/6

  • Sehe es auch so, dass Solarstone mit seinem Remix dem Original keine wirklich neuen Seiten abgewinnt. Original gefällt mir ziemlich, also der Remix auch. Kann durch Solarstone jetzt noch leichter in ein Set gemischt werden, aber sonderlich innovativ ist es nicht. 5.25 / 6 für Original und Remix!