Iko "Heart of Stone" (Solarstone Pure Mix)

  • Möchte euch heute mal diesen wunderbaren Remix von Solarstone vorstellen.
    Das Original von IKO stammt wohl aus dem Film "Twilight".
    Der Remix von Solarstone fängt nach einem trancigen Intro, mit einem Originalpart mit tollem Klavierintro und den wunderschönen Vocals von Iko an. Während ich ihre Stimme bei "Once" teilweise etwas unharmonisch finde, ist sie bei diesem Song einfach perfekt! Da das Original für einen meines Wissen nach, recht erfolgreichen Film produziert wurde, ist auch der Text entsprechend recht vernünftig (wenn auch etwas schmalzig, wie die ganze Nummer ;D).


    Im Mainpart kommt dann der klassische Solarstone Sound, entspannt, nicht aufgeregt, ohne getröte und treibenden Bass. Aber insgesamt, auch im Anbetracht des Originals, passt es einfach perfekt. Vor allem wenn ab 6,15 min das Klavier zusammen mit dem Synth spielt, bekommt man echt eine Gänsehaut. Auch wenn ich nicht so auf Vampire und co. stehe, hierfür kann ich nur 6/6 Punkten verteilen!


    https://www.youtube.com/watch?v=Ruarp82q-AU