Sam Jones "Charlie Charlie"

Track Rating
4.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Sam Jones
    Track: Charlie Charlie
    Label: Damaged Records
    Release: September 2015


    Original Mix


    Der neueste Streich von Sam Jones, Charlie Charlie, kann mich mal wieder vollends überzeugen. Dieses Mal gibt es eine tolle techige Nummer mit Psy-Anleihen zu hören. Besonders das Break hat es mir angetan, da es so düster-gruselig daherkommt. Auch ansonsten ist der Track wunderbar verspult. Gefällt mir ausgesprochen gut. 5,5/6 von mir. :huebbel:

  • techige Nummer mit Psy Trance Anteilen??
    Das ist zu 100% Psytrance :D


    Für meinen Geschmack leider nichts. Ich bin großer Psytrance Fan. Aber eine Melodie braucht einfach jedes Lied. Die Stimmung ist gut. Die Sounds Klasse. Aber ne. Einer der eher schlechteren Psytrance Tracks.