[2015-07-25] Dance for Love 2015 @ Club Longbeach / Hattersheim Okriftel (FFM)

  • Samstag, 25.07.2015 Technoclub pres. DANCE FOR LOVE 2015 @ Club Longbeach / Hattersheim Okriftel (FFM)


    Line Up:


    • MENNO DE JONG (In Trance We Trust, NL)
    • ROGER SHAH (Magic Island, Black Hole Rec.)
    • TALLA 2XLC (Technoclub, Perfecto UK)
    • LXD (TC-Resident)
    • PARA X (TC-Resident, Active Sense Rec., Monster Tunes UK)
    • BLUEFIRE (TC-Resident, Breathemusic)
    • JO MADDOX (Maxximum Music)
    • Special Guest : DJ ANGE (Australia)



    Doors: 14:00 - 2:00 h


    Eintritt: 15 Euro, VVK: 12 Euro, Kinder bis zu einem Alter von zehn Jahren haben freien Eintritt!


    Adresse:
    Club Longbeach, Rheinstraße 3 (Einfahrt zw. Rewe und Fa. Wagner), 65795 Hattersheim-Okriftel


    Wegbeschreibung


    Hattersheim/Okriftel liegt im Frankfurter Westen an der A66 Richtung Wiesbaden; kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Auch mit S-Bahn und Bus ist die Anreise problemlos möglich!



    Infos & Links:
    www.technoclub.tc,
    FB Event
    www.facebook.com/technoclubfansite,
    Website Club Longbeach



    Event-Text:


    “Yeah, let’s go to the beach” – getreu dieser Liedzeile aus Nalin & Kanes Überhit “Beachball” treffen sich auch in diesem Jahr wieder alle Freunde der trancigen und melodischen Klänge in einem der schönsten Beachclubs des Landes. Im Club Longbeach vor den Toren Frankfurts wird ab 14 Uhr gemeinsam für die Liebe getanzt. Neben genialen elektronischen Sounds warten Sonne, Sand, BBQ, Volleyball, Caipi und Hugo – das bedeutet Party pur und chillen unter freiem Himmel. Und wer eine Abkühlung benötigt, verschafft sich diese einfach durch einen Satz in den Pool.


    Selbstverständlich hat TALLA 2XLC, der in den letzten Monaten unter anderem bei der Mayday, Trance Nation Amsterdam oder beim World Club Dome die Crowd begeisterte und mit seinem RMB-Remake „The Spring Is My Love“ die Beatport-Charts rockte, einige illustre Gäste eingeladen, so dass das Lineup alle Facetten des Trance abdeckt. Aus Holland kommt MENNO DE JONG, der in letzter Zeit mit fantastischen Releases auf dem legendären „In Trance We Trust“-Label wieder aufhorchen ließ und es sich nicht nehmen lässt, neben seinen Gigs auf Ibiza, in Toronto oder UK auch im Rhein-Main-Gebiet vorbeizuschauen. Zu feiern gibt es nicht zuletzt die gemeinsam mit Talla gemixte Technoclub-CD vol. 48, deren Releaseparty das Openair gleichzeitig ist. Zudem wird mit ROGER SHAH der Meister der „Balearic Beats“ für feinstes Ibiza-Feeling am Main sorgen.


    Selbstverständlich dürfen auch alle TC-Residents und Local-Heros bei diesem Anlass nicht fehlen. Da wären zum einen LXD, der einst selbst das Mondaybar-Cruise-Schiff in Schweden mit seinen Trancebomben fast zum sinken brachte, und PARA X, der mit „Temple Of Light“ ein Mörderbrett auf Monster Tunes am Start hat und auch mit seinem Remix für Klubbingman & Andy Jay Powell – „The Legend“ voll ins Schwarze traf. Aber auch BLUEFIRE, der zuletzt mit seinem Melokracher „Energetic Shift“ auf Breathemusic auf sich aufmerksam machte, und Lokalmatador JO MADDOX wissen ganz genau, wie man den Dancefloor voll bekommt. Wenn dann noch Special Guest DJ ANGE aus dem fernen Australien dazu kommt, steht einer gelungenen Feierei bis in die Nacht hinein nichts mehr im Wege. Let’s go to the beach and DANCE FOR LOVE!



    Achtung: Die Party findet auf jeden Fall statt – der ganze Beachclub hat jede Menge Überdachungen, auch wenn es mal regnen sollte! Badesachen nicht vergessen!

  • Es war eine sehr geile Party.Trotz des nicht optimalen Wetters war die Stimmung DURCHGEHEND top und die Tanzfläche gut gefüllt -das in Hattersheim mittelmäßige Wetter hat kaum gestört. Ich fand persönlich Menno richtig geil und Talla hat dem noch einen drauf gesetzt...war für mich mit Torsten Stenzels Set auf der Lumi das geilste live erlebte DJ Set 2015.
    Von Björn der Anfang gefiel mir auch sehr gut-sind dann während dem Set aufgrund von Müdigkeit gefahren.
    Danke TC! :)

  • Wahnsinns Event :)
    Hatte sehr viel Spaß. Das Wetter hat auch super gehalten. Hab zumindest keinen Regen abbekommen :) ...Bisschen windy war es allerdings schon ^^


    Ich fand durch die Bank alle Sets mega! Jedes auf seine Art und Weise.
    Es gab bei dem ganzen Event kein einziges mal einen Track der mir nicht gefallen hat. Und das gleicht einem Wunder :D


    Mir hat Rogers und Mennos Set am besten gefallen. Ach es waren alle geil! :huebbel:
    Bei Talla da oben mit auf der Bühne zu stehen - ich glaube ich hatte mal 10 Minuten Dauergänsehaut.


    Die Location ist für ein Event wie dieses perfekt geeignet. Mit Pool und Sand und Beachvolleyball und Cocktails und Chillout - perfekt :)


    Wieder einmal hat sich bestätigt, dass mir die kleineren Partys allgemein doch besser gefallen.


    Familiär (Grüße an alle die ich getroffen und die ich kennen gelernt habe! Und das waren nicht wenige! :) :) ), gemütlich und ne tolle Atmosphäre und Stimmung.


    Sehr gerne wieder! :)

  • Muß hier auch nochmal sagen es war einfach wunderbar.


    Ja ... das Wetter hätte für ein Open Air schöner sein können aber das kann man nicht planen, es war trocken und am Abend nicht mehr windig.


    Alle DJs waren vom Sound super, die Residents haben top aufgelegt, wie immer, und die drei Roger, Menno und Talla habe genau den Sound gespielt den man auf einem Sommer Open Air erwartet - kein Gequietsche einfach nur schöner Trance vom Feinsten.


    Mein persönliches Highlight war Menno - das war ein geniales Set.


    Das Wetter hat dafür gesorgt das es nicht so voll war wie erhofft, aber die Tanzfläche war immer gut gefüllt und die Stimmung super und familiär wie immer im TC.


    Danke und Bitte nächstes jahr wieder :-)

  • Zitat

    Original von Bunny980


    Hey, kann es sein, dass wir uns oben auf der Bühne kennengelernt haben? (Bei Björns Set) :D


    Warst du eine von denen die da so abgegangen sind? :D :D
    Das hat ja derbe viel Spaß gemacht haha :huebbel:
    Also ich hatte bei den Temperaturen (leider :D ) noch ne kurze Hose an und nen schwarzes Shirt :)