Kim Svärd feat. Chase "When the Sun goes down"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Kim Svärd feat. Chase
    Track: "When The Sun Goes Down"
    Label: Magic Island Records
    Release: 06.04.2015


    Wie man es dem label entnehmen kann ist die Nummer sommerlich angehaucht. Die Vocals werden nicht jedermanns Sache sein, in bezug auf Einarbeitung in den Track aber sie gehen klar. Das ganze ist jetzt keine Übernummer aber ganz nett zum zwischendurch hören. Zum Release gibbet noch einen KIM Remix den ich aber nicht auf YT oder SC gefunden hab, der ist um 138 BPM schnell und auch ganz nett gemacht.


    Fürs Release gibt es ordentliche 4/6


    Hörprobe:


    Original Mix

  • Ohja, zu dieser Nummer möchte ich auch was schreiben! :)


    Der Original Mix ist eine ganz nette, entspannte Nummer, die vom Sound her sehr gut zum Label passt. Den Gesang empfinde ich als sehr gelungen. Insgesamt sagt mir das Soundgerüst aber nicht 100%ig zu. 4/6 passen da ganz gut.


    Viel besser finde ich da den Uplifting Mix , der das Tempo ein ganzes Stück anzieht und mit einem tollen, flächigen Break aufwartet. Auch der Mainpart mit der später einsetzenden Alternativmelodie kann meiner Meinung nach voll überzeugen. Sehr gelungen meiner Meinung nach! 5,5/6 :huebbel:


    Hier noch die Hörproben:


    Original Mix


    Uplifting Mix