[2005-02-04] ClubNight Event mit PlasticAngel @ Berlin

• dann wünsche ich euch für heute nacht viel erfolg und ich hoffe, dass die sets aufgenommen werden ? :D
    und morgen wünsche ich mir hier ein review!

danke und gruß

claus

• Viel Erfolg bei der Party. In Sachen Flyer designen solltet Ihr euch aber nen bisschen anstrengen. Find den echt grässlich.

Trotzdem viel Spaß und Erfolg. Hoffe das Plastik Engel Team kommt mal in den Pott :-)

greetz
    dezz

• Zitat

Original von Dezz
    Viel Erfolg bei der Party. In Sachen Flyer designen solltet Ihr euch aber nen bisschen anstrengen. Find den echt grässlich.
    dezz

dito da sollte mal ein profi ran...

greetz

• profi muss es ja nicht gleich sein, aber vielleicht jemand, der ein sinn für style hat. unsere flyer hat in diesem sinne auch kein "profi" gemacht, trotzdem waren die bis jetzt immer relativ stylish und schön anzuschauen.

gruß claus

Einmal editiert, zuletzt von claus (4. Februar 2005 um 23:44)

• Ich danke allen Leuten die zu unserer grossartigen Veranstaltung gekommen sind. Leider war die Besucherzahl zu gering um dort künftige Veranstaltungen duch zuführen. Wir werden aber nicht aufgeben !!!!
    Die nächste Veranstaltung wird am 02.04 in der Sky Lounge steigen.

Gruss

Scott Johnson

PS:An alle Leute aus den Pott sich übern Flyer beschweren aber nicht kommen !!! :autsch:

• Zitat

Original von ScottJohnson

PS:An alle Leute aus den Pott sich übern Flyer beschweren aber nicht kommen !!! :autsch:

ja, warum wahren wir wohl net da ;-)

Nö, also die Kritik zum Flyer finde ich schon angebracht, weil, der Brüller ist es ja nicht gerade, wenn ich den jetzt mal mit den von adneren Events vergleiche.

Und als entschuldigung warum ich nciht da war:
    Ich hatte Geburtstag :D

Nee, aber schade, das ihr nciht soviel Publikum hattet.

Kommthier in die Nähe, und cih bin 100 pro dabei.

• Offizieller Beitrag

@Scott:

Nun, für die nächste Party könnt ihr Euch zwecks Flyerdesign ja an mich wenden. *hehe* Darüber hinaus war es vielleicht auch ein wenig kurzfristig mit dieser Party. Hast sie ja grad mal 5 Tage vorher gepostet.

Ach nebenbei:

Zitat

Wir habes es geschaft PlasticAngel an die Spree zu holen

Dachte, der kommt ohnehin schon aus Berlin?

Viel Erfolg mit der nächsten Party!

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von Teh'leth

Dachte, der kommt ohnehin schon aus Berlin?

ist nur so ein spruch. Er kommt aus Berlin. Ist sehr schwer in Berlin eine Tranceparty zu veranstalten. Hatte es auch mal versucht. Die meisten Leute in Berlin mögen keinen Trance denke ich.

• in deutschland mögen viele leute keinen trance, bzw. kennen eben nicht den trance, den wir mögen, den muss man den leuten erst mal näher bringen. und wenn man eine party das erste mal macht, dann darf man nicht erwarten, dass hunderte von leuten kommen, auch nicht, wenn plastic angel drauf steht. elef hat zwar nen namen in der szene, aber leider eben nur in der szene. und die szene ist nun eben mal momentan nicht so groß. (und wie schon in einem anderen thread erwähnt, viele kommen auch nur, wenn tiesto etc aufm flyer steht...leider) die leute, die nur ab und an mal trance hören kennen zum teil ja nicht mal namen wie van buuren, corsten etc.
    also nicht aufgeben, sondern weiter dranbleiben, so eine party muss wachsen! und unser land braucht leute, die solche events organisieren und djs, die die musik auflegen und präsentieren! wünsche weiterhin viel erfolg mit der party!

gruß claus

2 Mal editiert, zuletzt von claus (6. Februar 2005 um 11:14)

• Japp Claus hats aufn Punkt gebracht.

Ich bin zu PvD und Ferry nach Berlin gefahren. Aber auch nur, weil sich das da grade für ein We anbot. Da konnte man aber sehen, das da ne Menge auf Trance standen.
    Also, einfach dranbleiben.