[2015-02-13] Markus Schulz @ Club Sasazu, Prag

  • Hallo Trancefans,
    was ist denn hier los?


    Keiner scheint sich für dieses Event zu interessieren!


    Also ich habe mir schon Karten geholt und werde mich freuen.


    War damals auch zur Release-Party 2011 im SASAZU und fand es toll.


    Ja, gebe Euch ja Recht, bei der Transmission 2013 und 2014 bin ich auch von Ihm gelangweilt worden, aber seine GDB-Shows find ich immer wieder gut.


    Das SASAZU wird auch von Jahr zu Jahr besser (aber auch Teurer :no: ) die Atmosphäre und Ambiente passt, die Leute ebenso.


    Habe etliche Abende im SASAZU verbracht, 2x A&B, AvB, FSOE, Markus Schulz und Sylvester 2012 und 2x FeddeLeGrand, nix davon bereut bzw. nie ohne schlechte Laune den Laden verlassen.


    MfG Trancegan

  • Hallo Trancefans,
    War eine gelungene Releaseparty von Markus Schulz.


    Als erster betrat Thomas Coastline die Bühne und als Einheimischer DJ hat Er wunderbar in sehr guter Qualität
    seine Fans und Gäste mit Trance beschallt.


    Um Mitternacht war es dann soweit, Markus Schulz begann
    mit seiner Relaseparty


    Ein sehr guter Auftritt, ganz anders als zb.auf der TRANSMISSION.
    Warum das immer so ist ,ich weis es auch nicht.


    Die Fans haben freudig getanzt und ich ebenso.


    Ein Live-Act gab es auch von einer mir unbekannten
    Adina Butar.
    Auch das hat gepasst und war Klasse.


    Nach fast 4 Stunden, 3 waren angekündet, war Markus sein Releaseset beendet.
    Das SASAZU hat mit der neuen
    Full-HD Videoleinwand über die ganze Breite der Bühne und noch besserer Soundanlage seinen Beitrag zum gelingen der Party erfüllt.


    Intro Markus Schulz SASAZU Prag 13.02.2015
    https://www.youtube.com/watch?v=aqqVRa4S7S8


    Zum Schluss noch für eine gute Stunde Bon Finix, der hat nochmal richtig die Soundanlage ausgereizt.


    SASAZU lohnt immer, egal wer an den Turntables steht.


    Mfg Trancegan

  • Und morgen ist das anders, ganz bestimmt :D
    Ist doch total Wurscht wieviel Leute da mit Smartphone filmen, Du hast bestimmt noch nie gefilmt bei solch einer Party, Oder?
    Diese Leute, mich Eingeschlossen, gibt es immer, jeder möchte seine eigenen Eindrücke der besuchten Veranstaltung verewigen.
    Youtube sei Dank :huebbel:


    Mir hat es gefallen und zur nächsten Relaeseparty bin Ich wieder da, mit Smartphone :D


    MfG Trancegan