Jason Ross "Elements"

  • Artist: Jason Ross
    Title: Elements
    Mixes: 01. Original Mix 02. Sunny Lax Remix (jeweils proxtube verwenden^^)
    Label: Anjunabeats
    VÖ: 17.11.2014


    Hi,
    so langsam werden die ersten Tracks, welche man bei ABGT 100 hören durfte, veröffentlicht.


    Jason Ross, welcher schon Parker & Hansons "Gravity" remixen durfte (und ordentlich verkackt hat :upset: ), geht mit seinem "Elements" an den Start.


    Der Original Mix lässt durchaus Potential in Buildup und Break erkennen, leider wird dieses durch ähnlich stumpfes Bigroomtrousetrancewhatevergedresche wie bei "Gravity" verwurstet! Schade :no:


    Sunny Lax rettet diese VÖ glücklicherweise mit seinem Remix und stellt das Original mal sowas in den Schatten. Er nimmt das Thema sehr schnell auf und führt es konsequent fort und zeigt dem guten Jason Ross was möglich ist :huebbel:


    Sunny Lax gelingt damit, neben seinem eigenen absolut fantastischem "Karma" und dem demnächst zu erwartendem "Daenerys" einen weiteres Highlight in diesem Jahr für mich.


    Original Mix: 2/6
    Sunny Lax Remix: 5+/6


    mfg

    meine soundcloud


    Top Tracks 2011:
    Janeiro & Sovt - Dreams Of The Sea
    Mike Saint Jules - Vespera
    Above & Beyond - You Got To Go (K&A Remix)
    Matt Lange - Rift
    Dusky - Lost In You