[2015-06-26/28] Luminosity Beach Festival @ Bloemendaal aan Zee

  • Fand's musikalisch relativ ausgewogen. Viel Uplifting, ja, aber auch viel Progressiv und bemerkenswert viele Classics - und ein Psymon Patterson, der mir persönlich aber nicht so dolle gefiel (dennoch war die Stimmung bei ihm gut). Wir konnten uns jedenfalls für die Nature One gut inspirieren lassen. ;-)

  • Der Classic Sonntag war etwas enttäuschend für mich, hatte nach 2014 hohe Erwartungen aber irgendwie haben so paar echte EarCatcher gefehlt.
    Es war zwar durchweg gut und die Leute haben gefeiert aber es hat so hin und wieder mal etwas gefehlt.


    Dafür lief Samstag schon echt viel Classic was mich echt positiv überrascht hat. :)


    Generell ein für Luminosity sehr abwechslungsreiches Durcheinander. Wie schon geschrieben lief auch sehr viel Progressive und mit Neelix am Freitag sogar einige Knaller Goa/Psy Tracks. :huebbel:


    Aber solange die Stimmung passt ist mir fast egal was läuft, ich kann zu fast allem abgehen, daher wieder ein geniales Wochenende. Denn die Stimmung war jede Sekunde absolut am brennen. ;)



    Achja noch was anderes, also die Drogendiskussion und "Techno" gehören ja irgendwie schon immer zusammen.
    Man sieht ja generell auf allen Events immer "paar" Leute die echt druff sind und damit jedes Klischee erfüllen, habe dagegen auch nix einzuwenden, die sind mir deutlich lieber als besoffene.
    Aber an dem Wochenende war das doch mega extrem?! Gerade der Sonntag, stand im vorderen Drittel rechte Stage und hab mich paar mal umgeschaut....da waren 90% der Leute um mich rum sowas von drauf! :D
    Gerade die Generation 40+, da waren fast alle von auf irgendwas....und ich hab mal nur die Leute einbezogen die keine Sonnenbrille auf hatten. :shy:


    Oder vertue ich mich da nur und ich hab einfach die "Party" Hotspots erwischt?
    War teilweise echt erschreckend auch wenn ich super mit den Leute feiern kann :D :huebbel:

  • Auch von meiner Seite ein riesen Dankeschön an Melly, Lisa, Max und David. Es war genail :) Es war meine erste Lumi und wird sicher nicht die letzte gewesen sein.


    Die Location und das Publikum könnten besser nicht sein!


    Eines der Highlights war "Stranger to stability" im Set von Marco V. Da hat die Hütte gebrannt :D
    Musikalisch fand ich es durchgängig top. Wirklich 100% Trance und kein EDM / House, wie man es sich auf der letzten ASOT ja leider des Öfteren antun musste.
    Auch in Sachen Psytrance kam man auf jeden Fall auf seine Kosten. Kearny, Neelix und Patterson - alle top :)


    Zitat

    Achja noch was anderes, also die Drogendiskussion und "Techno" gehören ja irgendwie schon immer zusammen.
    Man sieht ja generell auf allen Events immer "paar" Leute die echt druff sind und damit jedes Klischee erfüllen, habe dagegen auch nix einzuwenden, die sind mir deutlich lieber als besoffene.
    Aber an dem Wochenende war das doch mega extrem?! Gerade der Sonntag, stand im vorderen Drittel rechte Stage und hab mich paar mal umgeschaut....da waren 90% der Leute um mich rum sowas von drauf! großes Grinsen
    Gerade die Generation 40+, da waren fast alle von auf irgendwas....und ich hab mal nur die Leute einbezogen die keine Sonnenbrille auf hatten. schüchtern


    Oder vertue ich mich da nur und ich hab einfach die "Party" Hotspots erwischt?
    War teilweise echt erschreckend auch wenn ich super mit den Leute feiern kann großes Grinsen hübbelig


    Ja, vorne rechts waren sehr viele Druffis. Logisch, denn da war auch der Zugang zur Toilette :P Lustig, dass in Holland sogar die etwas älteren auf MDMA feiern
    Mir sind Druffis auch 1000 mal lieber als besoffene. Aber mit besoffenen hab ich auf der Lumi auch überhaupt keine Probleme gehabt. Gab es die überhaupt? :)


    Sehr auffällig war, dass am Freitag praktisch keine Druffis unterwegs waren, Samstags ein paar und Sonntags waren fast alle gut unterwegs :D


    Wie auch immer: Lumi war geil und ich hoffe, es klappt in den nächsten Jahren nochmals :)