[2014-11-22] Armin Only @ Sportpaleis Antwerpen

  • Wann: 22.11.2014
    Wo: Sportpaleis Antwerpen, Belgien
    Zeit: 22.00 Uhr - 04.00 Uhr
    Tickets: ab 16.08.2014 um 10.00 Uhr über arminonly.com


    Kam gerade per Newsletter bei mir rein...... wer bei den beiden Amsterdam Shows ausgegangen ist, hat hier vielleicht noch eine zusätzliche Chance.... die Pre-Sale Codes die für Amsterdam noch nicht verbraucht wurden gelten hier übrigens auch noch mal....

  • Wider Erwarten ist Antwerpen noch nicht ausverkauft! Als ich das heute nach Rückkehr nach Hause sah, habe ich gleich zugeschlagen!!! GEIL, ich freu mich unendlich drauf!!!
    :huebbel: :yes: :D
    Habe auch gleich zwei Nächte gebucht damit ich mir die Stadt mal ein bisschen Anschauen kann. Antwerpen kenne ich noch nicht.........

  • Wie jetzt? Noch keiner was geschrieben??? :D
    Es bleibt dabei, Armin war, ist und bleibt wahrscheinlich auch in Zukunft einfach der Beste! :huebbel:
    Es war sehr geil dieses große Erlebnis nach einem Jahr nochmal gemacht haben zu dürfen. Und wieder habe ich jede Sekunde genossen!!!
    :yes:
    Großer Höhepunkt am Schluss natürlich die Vinyl-Session! Davon dürfte er gerne länger und öfter was machen.......
    :p
    Die Halle war auch schön, das Publikum wie gewohnt sehr gemischt und angenehm. Aber die Orga!!! Ist das in Belgien immer so chaotisch? :rolleyes:
    Schon die ewig lange Schlange beim Einlass ließ nicht Gutes vermuten. Nachher hat man dann wohl aufgrund dessen außer der Ticket- wohl die Sicherheitskontrollen komplett eingestellt. Ich bin noch nirgendwo ohne Kontrollen rein gekommen......
    Und dann das totale Durcheinander um die Schlüsselvergabe und den Einlass zu den Schließfächern. Das nenne ich mal katastrophal. Insgesamt habe ich für die gesamte Prozedur von Schlange bis Betreten des Floors fast anderthalb Stunden benötigt. :dead:


    Aber das trübt den Gesamteindruck insgesamt nur wenig! :huebbel:

  • auch ich habe dort zum 2mal es erlebt.. und es war absolut geil <3 es ist wirklich mit abstand die beste Armin Only die "intense" :huebbel:


    zu der orga ja war grausam.. das können alda ganz klar besser..


    das war das erste mal das ich OHNE taschenkontrolle/sicherheitskontrolle durchgekommen bin :D


    ist echtr traurig gewesen... :rolleyes:


    kann es vielleicht sein das die orga ne andere firma übernommen hat? weil das war nicht alda qualität :gruebel:



    trotzdem ultra geile show :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Das war meine 4. AO Intense und von der Show bisher die beste und die ausgereifteste. Selbst ggü. der Show in Valencia im September noch einige Neuigkeiten eingebaut.
    Ich bin mal gespannt auf die Abschlussshow in Amsterdam, was uns dort erwatet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass bis dahin nochmal neue Elemente integriert werden sollen.