[2014-06-28] Trance.Mission mit Giuseppe Ottaviani & DJ Madwave @ Four Runners Club, Ludwigsburg

  • TRANCE.MISSION
    Summer Edition



      - GIUSEPPE OTTAVIANI (Black Hole, Cream Ibiza)
      - DJ MADWAVE (Fenology, Synergy Events)
      - CYRE (Black Hole, Nature One)
      - SCORE (Trance.Mission Resident)
      - CHRISTIAN K. (Trance.Mission Resident)


    Four Runners Club – Heckenwiesen 14 – 71634 Ludwigsburg / Tammerfeld


    Samstag, der 28.06.2014
    ab 22.00 Uhr


    Abendkasse 10 € (bis 23.00 Uhr) – 12 € (ab 23.00 Uhr)


    http://www.trance-mission.info
    http://www.facebook.com/trance.mission.d



    Süddeutschlands aufstrebende Trance-Party-Serie Trance.Mission geht in die nächste Runde. Gerade weil der Sommer vor der Türe steht, wollen die Macher mit der Summer Edition vorzeitig aufdrehen und ordentlich einheizen. Deshalb haben Sie einen sensationellen Live-Act aus Italien, einen leidenschaftlichen Trancer aus der Schweiz, wie auch die bewährte Resident-Mannschaft eingeladen.


    Als Summer-Edition-Highlight wird Italiens No. 1 Trance-DJ und Producer Giuseppe Ottaviani erstmals die süddeutsche Clubcrowd feiern und mit upliftenden Trancetunes verwöhnen. Der sympathische Italiener, wohnhaft in Rom, ist seit fast zwei Jahrzehnten im Geschäft und hat es in der Szene ganz nach oben geschafft. Seit 1995 als DJ unterwegs, startete Giuseppe vier Jahre später das Trance-Projekt Nu NRG, welches kurz darauf von Paul van Dyk entdeckt und auf dessen Label Vandit Records unter Vertrag genommen wurde. Zu den bekanntesten Produktionen zählen 'Dreamland' und 'Free Fall'. Seit 2006 widmete sich Giuseppe nunmehr seiner Solokarriere. Sein erstes Solo-Album 'GO!' erschien 2009. Das zweite Album 'Magenta' folgte vergangenes Jahr. In seiner langen Karriere entstanden fast 40 Produktionen und mehr als 50 Remixe. Mit seinen einmaligen Live-Auftritten an Keyboard und Controllern, verzauberte er die Gäste auf den legendärsten Festivals und Events wie Tomorrowland, Street Parade, Cream Ibiza und der Nature One. Und nun ist endlich auch die Trance.Mission an der Reihe.


    Unterstützt wird der italienische Superstar vom Produzenten und Remixer DJ Madwave. Der gebürtige Schweizer konnte vergangenes Jahr als Macher der Synergy Events mit seiner Single 'Synergy Anthem 2013' ein großes Release auf High Contrast Recordings verbuchen. Ende April 2014 folgte das Follow Up 'Hypnozer' auf FENology Records. Neben dem Produzieren organisiert Madwave mit seinem Team die großartigen Synergy-Events und Trucks für die Street Parade oder Lake Parade. Wie gewohnt finden sich die drei Trance.Mission-Heads im Line Up: Cyre, der kürzlich mit Cosmic Gate und Kyau & Albert das Bootshaus in Köln rockte, Score mit seinen "rawstyles with trancy touch" und Christian K., der auf der Trance.Mission Ibiza Network groß aufspielte.


    WE LOVE TO SEE YOU TRANCE
    Bis 23.00 Uhr gilt ermäßigter Eintritt!

  • Einfach so hart feiern, dass du dich krank schreiben lassen musst. :D haha
    Am Morgen danach beim Arzt "Ich bin heiser, habe ein starkes Kratzen im Hals und füle mich total kaputt. Und heute Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen und bin total müde."

  • ich weis das ,,.. sag das mal meinem chef der mir momentan alle Steine in den weg legt soviel wie er finden kann :upset: :upset: es wäre das pefekte warm up gewesen .. und wieder nix ..und dazu . bahntikets sind leider viel teuer 89 € pro fahrt ,und später fahren nach getan der arbeit geht auch nicht da ich dann nicht mehr weg komme :no: :no:

  • Noch eine Woche!! :huebbel:

    Cyre, ich hoffe, du spielst dieses mal nicht so "spät". :D
    Konnte letztes mal nicht mehr...war, als du angefangen hast, voll fertig. :sleep:


    Tantchen Edith: Hab gerade auf der Facebook-Seite gesehen, dass es wieder Bändchen als Belohnung für die Pünktlichkeit geben wird. :D


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=803536386332354&set=a.379055818780415.93138.263701710315827&type=1&theater

  • Zitat

    Original von whale
    Wären gerne gekommen aber durch einen Notfall müssen wir in den Osten ins KH fahren, sorry!


    Bestellt dem Giuseppe einen lieben Gruß von mir!


    Hallo Ihr Lieben. Oje. Das hört sich ja nicht so schön an! Dann mal gute Besserung - und wir feiern für Euch mit und grüßen den Herrn G.O. ganz lieb von Euch!

  • Das war mal wieder ein geiles Event! Tolle Arbeit von allen Beteiligten. :D
    Einziger Kritikpunkt war, dass es ziemlich heiss auf der Tanzfläche war.
    Zum Glück konnte man rausgehen.


    Haha...die ersten 2 Gäste, die vor dem Eingang an der Kasse anstanden > raf und ich. :D :D :D

  • Zitat

    Original von tranced
    Das war mal wieder ein geiles Event! Tolle Arbeit von allen Beteiigten. :D
    Einziger Kritikpunkt war, dass es ziemlich heiss auf der Tanzfläche war.
    Zum Glück konnte man rausgehen.


    Haha...die ersten 2 Gäste, die vor dem Eingang an der Kasse anstanden > raf und ich. :D :D :D


    Danke für das große Lob, das ich gerne auch an den Rest der Mannschaft weitergeben werde :D


    Und ja - irgendwie hab ich in Sachen "der erste" auf der Tanzfläche ein kleines Dejavue. Es gibt einfach keine Trance.Mission, auf der Raf nicht als allererster auf die Tanzfläche stürmt :yes: Teilweise sogar noch, bevor die Musik überhaupt läuft :huebbel:


    Und wegen der Hitze. Wir können von Glück reden, daß es draußen keine 35 Grad hatte. Aber wie schon gesagt - man darf ja raus an die frische Luft und die Getränkepreise sind ja auch sehr fair :p

  • Zitat

    Original von tranced
    Einziger Kritikpunkt war, dass es ziemlich heiss auf der Tanzfläche war.


    Mit einer solchen Opening, hätte ich nicht anderes erwartet. :D Danke Cyre!


    Giuseppe: "Normalerweise höre ich solche Musik um 5 Uhr morgens, nicht um Mitternacht. Ach ja, es gibt viele Freunde von dir hier!" :D


    Madwave war auch TOP!!! Und Christian K's Set leider zu kurz.