Another World feat. Stephanie Kay "The last call"

Track Rating
5.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Another World
    Vocals: Stephanie Kay
    Track: The Last Call
    Label: Vital Soho
    Release: 07.04.2014


    Original Mix
    Ahmed Romel Remix


    Der Original Mix von The Last Call ist ein ganz schicker Track mit einer einfachen, euphorischen Melodie und Gitarrenklängen, Klavier und Sprechgesang im Break in Form eines Telefongesprächs. Das Drumherum könnte zwar für meinen Geschmack noch druckvoller klingen, da das Ganze durch das Fehlen einer Clap doch etwas dumpf und trocken klingt. Dennoch 4,25/6


    Der Ahmed Romel Remix gefällt mir deswegen auch noch etwas besser, da er eben noch etwas vollmundiger klingt. Grundlegend unterscheidet er sich nicht vom Original, klingt aber insgesamt etwas runder und macht gute Laune. 5/6 dafür. :yes:

  • Also allein die Idee des "Last Calls" find ich schon absolut super!


    Das Original find ich sogar Stimmungsvoller. Sowohl was den Aufbau als auch das break angeht. Da fühl ich einfach mehr als beim Remix.


    Allerdings den Call versteht man besser beim Ahmed Romel Mix. Das ist beim Original bissal schade.


    Ansonsten beide sehr sehr stark.


    5/6