[2005-01-22] Trance-Supreme @ MusiktheaterBad, Hannover

  • Trance-Supreme
    im MusiktheaterBad Hannover


    am samstag,den 22.01.05...


    lineup/timetable:


    22:00h - Bilko (radio-clubbing.de)


    00:00h - Andy Hawk (Drizzly Records)


    02:30h - Jaspen Young (Prodo X)


    04:30h - Andy Tube (Klangfarben)


    06:30h - DJ Exception (Roseclub Hannover)


    08:30h - DJ Mario Dali


    10:00h - DJ Björn (Prodo X)


    8 euro eintritt...


    werd vermutlich auch dort sein... :yes:


    noch jemand??

  • Zitat

    Original von ras
    Warum müssen bei einem Event eigentlich immer unbedingt 6-7 Dj´s auflegen?


    Eine Party wird meistens richtig geil wenn sich die Dj´s entfalten können.


    sie können sich ja entfalten!!Spielzeiten sind ja min 2h.....und die Party geht ja bis 10:00 in den Morgen.....denke das sich ein DJ mit einer Spielzeit von 2h sehr gut entfalten kann!!!oder nicht?


    Hannover ist schon ein bisschen weit weg...:-(

  • ich finde auch,das 2 std ein recht guter wert ist.zumal mehrere djs ja auch etwas mehr abwechslung reinbringen.ein einziger zieht vermutlich auch nicht soviele leute an,wie 4-5verschiedene...kommt natürlich auf den dj(-namen) an... ;)
    häts gern eher gepostet,leider aber hab ichs erst heut morgen durchn arbeitskollegen erfahren... wär cool,wenn man sich dort sieht :yes: