[2014-02-08] W&W @ Bootshaus, Köln

  • Da würde ich mir W&W eher sparen und kommenden Samstag den Schössow ansehen. Der spielt auf jeden Fall die bessere Musik, denn für zwei Stunden Mashup an Mashup von W&W, noch dazu mit pogenden 18jährigen im Bootshaus würde ich kein Geld ausgeben. So gut der Club ist, aber W&W sind mittlerweile so schlecht, dass sich das nicht lohnt.

  • Zitat

    Original von zocker1988
    Hast du dir mal angehört was Schossow heutzutage so spielt? Da gibts es definitv keinen grundlegeneden Unterschied zu W&W. Mein Vorschlag zu keinem der beiden Veranstaltungen gehen :D


    Oh ja, ich weiß sogar sehr genau was Schössow im Moment spielt. Und den Unterschied kann ich sogar ganz klar zeigen:


    W&W spielen meistens in ner Stunde so 30,40 Tracks, oder anders gesagt 15 Mashups, d.h. es geht im ein Minuten Rhythmus: Break, Drop, Break, Drop etc.. Schössow spielt Tracks, der Stil ist ähnlich, aber bei weitem nicht so hektisch, es ist nicht so ein, ich nenn es mal "Hitgekloppe" wie bei W&W. Schössow hat meistens nen Aufbau in seinen Sets, die Musik ist vielseitiger etc.
    Zumal beim Schössow zum einen sein eigener, durchaus individueller Stil durchkommt, durch seine Eigenproduktionen, zum anderen auch immer wieder Perlen dabei sind, die auf einem ganz anderen Niveau sind als das was W&W in letzter Zeit rausgehauen haben. Und ja, ich weiß auch n Schössow spielt mal ne W&W. Aber ich rede hier vom auflegen, nicht von Produktionen und deren Qualität.

  • Schössow zieh ich mir nicht rein, ist mir einfach zu langweilig. Wie viele Tracks vorkommen in einer bestimmten Zeit, ist mir wumpe. Ich wäre auch lieber am 14. Februar bei Brennan Heart dort, aber da bin ich leider geschäftlich unterwegs. Ich fahre nur zu W&W hin, um den Club mal zu sehen, keine Lust mehr zu warten. Das nächste freie Wochenende wäre irgendwann im März und wer weiß, was da wieder dazwischen kommt. Wenn es mir in drei Wochen nicht gefällt, fahre ich halt wieder, ich werde ja nicht gezwungen dort zu bleiben.


    Tiesto-Fan

  • war jemand da? Angeblich wurden ja Circles & Pogen verboten :P.
    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber wenn wie bei Marcus Schössow & Danny Avila bei jedem einzelnen Track ein Circle gebildet wird, wird es schon nervig.

  • Sie haben es mal wieder nicht in den Griff bekommen. Fast bei jedem Break gabs nen Circle^^ Mehrmals ist die Security zu 5. über die Tanzfläche marschiert, dann wurds zunächst ruhiger, aber als die Gefahr gebannt war wieder volle Action.
    Nichtsdestotrozt fand ich es wieder sehr genial. Die Stimmung ist einfach einmalig gut in dem Laden. Man ist ja auch nicht gezwungen beim Pogo mit zu machen. Z.B. im linken Teil der Tanzfläche, oder ziemlich vorne war man eigentlich sicher. Man darf das ganze auch nicht zu sehr verurteilen imo. Auch wenn es zunächst brutal wirkt, sind die Leute i.d.R doch sehr rücksichtsvoll und helfen z.B. gestürtzten Tänzern sofort wieder auf die Beine, oder wenn jemand was verloren hat wird beim Suchen geholfen bzw. Platz gemacht.
    Soundquali war pefekt, Deko und Aufmachung wieder absolut top :yes:

  • Na hoffentlich macht das nicht die Runde. Eben solche Tollereien sind es, die mich immer von Rockkonzerten abhalten, ich will keinen verurteilen die daran Spaß finden. Aber ich finde es eklig, wenn einem ein fetter verschwitzter Kerl anspringt. Und bei'ner Tranceparty kann ich gerne drauf verzichten :boxing: