Henry Saiz "Walking On A Wire"

Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Was lange währt, wird endlich gut. Um 2011 herum spielte Digweed diese unfassbar gute Nummer in seiner Radioshow, woraufhin ich die folgenden Wochen/Monate immer wieder Ausschau nach dem Release gehalten habe. Zu meinem Unmut hat sich allerdings einfach nichts getan gehabt. Nun, knappe 2 Jahre später, ist Walking On A Wire endlich auf Eklektisch erschienen. Freude pur kann man da sagen :yes:. Und als ob das allein nicht schon ein Grund zu feiern wäre, ist diese Nummer dann auch noch als 12" erhältlich. Das Maß aller Dinge ist in meinen Augen das Original, das herrlich deep und wahnsinnig atmosphärisch daherkommt. Ein besonderes Schmankerl sind noch die Vocals, die besonders im später einsetzenden Break ein wahnnsins Feeling erzeugen. Wie immer ein klasse Release von Henry Saiz :huebbel:


    A. Henry Saiz - Walking On A Wire
    B. Henry Saiz - Walking On A Wire (Dub Mix)