Simon Patterson "Brush Strokes"

Track Rating
4.8 / 6
(12 Bewertungen)
  • Label: Who's Afraid of 138!?
    Releasedate:18.11. (Beatport 04.11)

    Nach den stark Psy-angehauchten letzten Releases, knüpft Patterson mit Brush Strokes an seine Techlifting Releases ("Miss You", "Thumb", "Mood Swing", …) an.
    Auch wenn ich seine letzten Sachen durchaus gut fand, so ist dies sein bestes Release seit langem, mit einem (endlich mal wieder) genialem "Patterson-Break" + Climax !!!
    Starkes Dingen 6/6 Points.

    Der John Askew Remix ist typischer Tech-Trance und "drückt" noch ein bisserl mehr als das Original. Klingt aber (bis auf die Vocalfetzen) komplett anders.
    Knallhart + dreckig = richtig gut :D !
    5,5/6 Points.

    "Brush Strokes" ist sicher bisher das beste Release auf WAO138!? und hat vom Sound absolut nicht mit kommerzieller EDM zu tun!
    Dies ist Underground vom Feinsten- geiler Sound !!!

    6/6 Points

  • Original:
    Mag ich. Bleibt aber bei mir nicht wirklich im Ohr. Aber trotzdem sehr gut. Zieht auch nach hinten raus ordentlich. Das schaffen ja viele Tracks nicht.

    John Askew:
    Bewert ich jetzt mal nicht, da es nicht so mein Style ist. Aber wems gefällt.

  • Von dem Askew Remix bin ehrlich gesagt enttäuscht, bietet zu wenig Abwechslung. Lediglich das Break finde ich herausragend.

    Aber der Original Mix ist wirklich gelungen. Endlich wieder eine Uplifting Produktion von Simon Patterson, im Stile älterer Produktionen. (Womit ich jetzt aber nicht sagen will, dass mir seine letzten Sachen nicht gefallen hätten ;) )

  • Finde das Teil auch nicht so gut. Ist mir zu ruhig und irgendwie zu "psy-mäßig" angehaucht in der Bassline. Die Melo ist cool und erinnert an den alten Patterson. Aber alles dazwischen...er sein neuer Stil: 2 Punkte nur von mir

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer