Aly & Fila vs. Fady & Mina "The Journey"

Track Rating
5.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artists: Aly & Fila, Fady & Mina
    Track: The Journey
    Label: FSOE Recordings
    Release: TBA


    Original Mix


    The Journey ist die Hymne zur 300. Folge von FSOE und der Track gefällt mir ziemlich gut. Energiegeladener Uplifting, wie man es von den Ägyptern gewohnt ist. Das Break mit dem Klavier ,der melancholischen Melodie und den dezenten choralen Vocals ist auch sehr gut geraten. Von meiner Seite gibt es 5,25/6 :huebbel:

  • Einfach super der Track...
    Ein wünderschönes Break mit Klavier und dann der Übergang zu einem episch-euphorischen Höhepunkt, genau wie eine Hymne sein soll.


    Für diesen schicken Uplifting Trance Track bekommen die vier (wenn ich richtig gezählt habe) Ägypter von mir volle 6/6 Punkten :huebbel:

Zugeordnete Künstler