[2013-12-31] Electik Festival - New Years Eve Special 2014 @ Hala Luczniczka, Bydgoszcz

  • Electik Festival - New Years Eve Special 2014
    31.12.2013, 19:00 Uhr - Hala Luczniczka, Bydgoszcz/Poland


    Line-Up
    Rank1
    Johan Gielen
    Will Atkinson
    Ron van den Beuken
    Stoneface & Terminal
    Sebastian Brandt
    Paul Webster
    Photographer
    Munder
    Next DJ


    Tickets
    Verkaufsstart am 01.09.2013 auf: http://www.nyes.pl/ bzw. http://electik.roboticket.pl/nye-presale
    Standard: ab 55 PLN (ca. 15 EUR) in der 1. Verkaufsphase


    Weitere Infos
    HP:
    http://www.nyes.pl/


    Facebook:
    http://www.facebook.com/Electikmusicfestival
    FB-Event-Link:
    https://www.facebook.com/event…362702502/440972112685527

  • Schönes Line UP !
    Versthee ich das so das die ELctro Stage vlt die Vip Area ist oder kommt die auch noch dazu!Die war nämlich echt genial (DJ) :huebbel:
    Ist DIE Option für Silvester wenn ich die Feiertage gut überstehe :D
    Zusagen kann ich aber eher kurzfristiger!

  • Ich werde gerade etwas nachdenklich, wenn ich sowas hier lese:


    Nicht, dass das hier dann auch noch abgesagt wird!? :gruebel:

  • Laut meinen Informationen handelt es sich hierbei um gezielte und abgesprochene (negative) PR, auch wenn es etwas seltsam klingt.
    Gestern Abend um 22 Uhr kam die Info vom Veranstalter, dass alle ruhig schlafen sollen/können und heute im Laufe des Tages der ganze Vorfall aufgeklärt wird.


    Wahrscheinlich schreibt das Mgmt heute dann, dass die "Bank einen Fehler" gemacht hat und nun doch alle wie geplant auflegen werden.


    Edit:
    Anscheinend war doch nicht alles so abgesprochen. Jedenfalls werden Menno de Jong, Daniel Kandi und Estiva doch wie geplant auflegen. Ebenso wie Heatbeat und Alex Morph.
    Einzig Cosmic Gate und Emma Hewit werden wohl nicht vor Ort sein.
    Der Veranstalter hat jedoch den Beweis erbracht (bei FB gibts Auszüge von den Überweisungen) dass er rechtzeitig den geforderten Betrag gezahlt hat, sprich es nicht an ihnen lag. Das aber nur zur Info, hat wenn dann nur beiläufig was mit dem Silvester Event zu tun.

  • Findet nun laut dem Veranstalter definitiv doch statt (der Veranstalter selber hat nie endgültig von einer Absage gesprochen), jedoch nicht in Wroclaw sondern in Bydgoszcz (in der Halle wo auch früher die enTrance stattgefunden hat).
    2. Stage wurde dafür jedoch wohl gestrichen.
    ---
    Ich lasse das alles einfach mal so unkommentiert stehen :rolleyes:


    edit:
    + Ron van den Beuken

  • Hier mal noch der Timetable:


    19:00 - 19:30 WARM UP SET
    19:30 - 20:30 NEXT DJ
    20:30 - 21:30 MUNDER
    21:30 - 22:30 SEBASTIAN BRANDT
    22:30 - 23:45 RON VAN DEN BEUKEN
    23:45 - 00:15 30 MINUTES SHOW!
    00:15 - 01:45 RANK 1
    01:45 - 03:15 JOHAN GIELEN
    03:15 - 04:15 PHOTOGRAPHER
    04:15 - 05:15 PAUL WEBSTER
    05:15 - 06:15 WILL ATKINSON


    Edit:
    Ich wünsche allen viel Spaß, die heute dort sein werden! Werde nkcht hinfahren, da zu weit weg. Wroclaw wäre echt besser gewesen... :upset:

  • Laut dem Link im Eingangs-Post wurde die ganze Veranstaltung gecancelt.
    Die wahren Hintergründe zu erfahren fände ich schon interessant. Polen war einst mit Breslau (oft zum Jahreswechsel), Poznan oder Bydgoszcz eins meiner Lieblings-Party-Länder.