Armin van Buuren "Who's afraid of 138?!" (Remixes)

Track Rating
4.7 / 6
(9 Bewertungen)
  • Label: Who's Afraid of 138?! (Armada)
    Out: now (Beatport); 19.08. all other stores

Wie bereits seit einiger Zeit von Armin versprochen, nun also das erste Release auf seinem "WAO138?!-Label".
    Für Freunde des "klassischen Uplifting-Trancesounds" genau das Richtige !

1) Photographer Remix
    Hier ist "nomen" nicht ganz "omen", denn bei 100% läuft dieser Remix sogar 140 BPM :p! Noch eine Nummer energetischer, als das Original.
    Typischer "Photographer-Sound"! Peaktime- Nummer vom Feinsten !
    6/6 Points

2) Jordan Suckley Remix
    Dunkle, düstere Interpretation des Titels mit Acid Sounds und netten Effekten! Technisch 1a Remix.
    5,5/6 Points

Ich vermisse allerdings den "Extended Mix als Bestandteil" dieses Releases, der fehlt leider.

Nichts desto trotz 6/6 Points für's Package !

• hm, ich finde nach wie vor die Melodie des Original ziemlich dudelig und irgendwie auch gezwungen, da kann auch der Photographer Remix nicht viel reißen, auch wenn er etwas druckvoller daher kommt.

Der Jordan Suckley Remix konzentriert sich nicht so sehr auf das Hauptthema, ist um einiges techiger geraten und gefällt mir daher am besten.

• Den Photographer Remix finde ich wunderschön treibend durch den ganzen Track durch (mit Verschnaufpause im Break natürlich), ein tolles Upgrade zu Armins Track 6/6 :huebbel:

Der Jordan Suckley Remix verwöhnt uns im Intro mit wunderschön quietschigen Acids à la Psytrance, das Break und den Hauptteil finde ich hingegen weniger gelungen. Wenn er schon den Höhepunkt schon unmelodisch machen will, weshalb nicht gleich Psytrancig wie das Intro und Outro?
    Nich schlecht aber kommt meiner Meinung nach nicht and den Photographer Remix heran 5/5

Der Durchschnitt davon wäre 5.5/6 was mathemagisch gerundet 6/6 Punkte für die zwei Remixe :huebbel:

• Photographer Remix haut mich jetzt nicht um. 3,5/6

Der Jordan Suckley Remix gefällt mir da schon deutlich besser. Ist auch abwechslungsreicher geraten. Daher 5/6.
    Im Moment habe ich den Eindruck, dass die Nummern insgesamt mal wieder schneller werden, oder täusche ich mich?
    Ich finde es jedenfalls gut.

Noch eine Anmerkung zum Youtube Clip vom Photographer Remix:
    Bevor man mal etwas vom Video sehen kann, muss man erst mal haufenweise Einblendungen wegklicken. Man kann es damit auch übertreiben. Generell gehen mir diese ganzen Fenter in den Videos inzwischen nur noch auf die nerven. Geht das eigentlich nur mir so?