Active Sight "Never Ending"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artists: M.I.K.E. & Fred Baker
    Label: Kearnage Recordings
    Release: TBA


    Hörprobe


    Es sind nun mittlerweile 7 lange Jahre vergangen seit der letzten Active Sight und gestern lief die Weltpremiere des neusten Werks bei Bryan Kearney´s Radioshow.
    Mein erster Gedanke war: Ja, das ist dieser unverkennbare, alte M.I.K.E. - Sound, der mich früher so fasziniert hat. Der Track kommt zwar nicht an musikalische Heldentaten, wie "Out of our lives" heran, aber das ist auch schwer möglich. Doch gerade in der Gegenwart, wo in weiten Teilen des klassischen Trance qualitative Armut herrscht, ist das hier in meinen Augen ein kleiner, positiver Fingerzeig.
    Ich hoffe nun, dass dies nicht nur ein kurzes Schauspiel der Beiden war, sondern noch weitere Titel folgen.


    5,5/6

  • Naja, "Out Of Our Lives", ich bitte dich, das kann auch nicht der Anspruch sein. Aber sowas wie "Elements Of Nature" mit Rank 1, also rein von der Qualität her, nicht genau der Sound. "Never Ending" ist mir dann doch etwas zu "laut" und deutlich zu wenig deep, wenn man da an eben O³L denkt. Ist sicher gut, aber zu mehr weiß ich nicht ob das reicht. Muss ich noch öfter hören.

  • Ist ganz ok, aber auch nciht der Überflieger. Warten wir mal den Bryan Kearney Remix ab


    Zitat

    Bryan Kearney
    @bryankearney


    Have you heard the new track from Active Sight forthcoming on @kearnagerec?


    Working on my remix right now.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer