[2013-08-11] SOS meets TID: Open Air Beach Festival @ Sun Island, Leverkusen

  • OPEN AIR BEACH FESTIVAL - LEVERKUSEN


    Die führenden Trance Events am Rhein vereinen ihre Kräfte.


    Immer wieder wurde auf beiden Events der Wunsch nach einem Outdoor Event geäußert und endlich ist es soweit. Die Macher von Trance in Düsseldorf und Save Our Souls machen es möglich, denn am 11. August steigt das erste gemeinsame Trance & Progressive Open-Air am Rhein.

    Um die Sommerpause bis zu den nächsten Events angenehm und lässig zu überbrücken haben Köln und Düsseldorf einfach mal ihre Schätze in eine große Kiste geworfen. Ausgegraben wird sie im wunderschönen Beachclub „Sun Island“ in Leverkusen. Ideal zwischen den beiden Metropolen am Rhein im Neuland Park gelegen kommt pures Ibiza-Feeling auf. Eine Vielfalt von alkoholischen Getränken und frisch zubereiteten Cocktails, sowie Pizza und co warten auf Euch.


    Von 14 Uhr bis Open End übernehmen die DJs der beiden Partyreihen die Brücke auf „Sun Island“ und servieren Euch Trance in allen Facetten. Also husch husch runter vom Balkon und ab an den Rhein, denn am 11. August feiern wir im Sun Island in Leverkusen!



    SAVE OUR SOULS - http://on.fb.me/12oNQ8i


      TEKNO (High Contrast / Save Our Souls)
      PATRICK VAN BUDDE (Technoclub / Save Our Souls)
      MCO (Trance Mission / Save Our Souls)
      ILOCO (Celebrate Love / Save Our Souls)



    TRANCE in DÜSSELDORF - http://on.fb.me/14e4DEU


      KATAKIS (Follow Records / Trance in Düsseldorf)
      BYORN VAN MAY (City Beats / Trance in Düsseldorf)
      FINN DIVE (Rave The Place / Trance in Düsseldorf)


    Weitere Informationen:


      Eintritt: 8,- EUR // Kein VVK
      Adresse: Sun Island Strandbar, Rheinallee 7, 51373 Leverkusen im Neuland Park
      Facebook-Event: CLICK


    Anmerkung: Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung auf den Sonntag, den 25.08.2013 verlegt und entsprechend über Facebook kommuniziert.

  • Es scheint, dass es viele deutsche Trancers gibt, die in dem Gebiet von Leverkusen leben aber sie nichts über die Veranstaltung wissen ....
    (Quelle: die viele Leute die mich am Nature One fragten: "Deine nächste Party?" und wurden für meine Antwort überrascht)

  • Könnte daran liegen weil wir es ja sehr kurzfristig gemacht haben und die Werbung auch nicht gaaanz so gewaltig ausgefallen ist wie bei den normalen Club Events.
    Aber wir denken, dass alleine vom Beach club schon einige Stammgäste kommen werden. Die haben ja ein unglaublich großes Standing in Leverkusen.


    Und dann gibts ja immernoch das treue Stammpublikum der Trance in Düsseldorf und der Save Our Souls.


    Voll wirds also allemale ;-)

  • Zitat

    Original von DJ Katakis
    Könnte daran liegen weil wir es ja sehr kurzfristig gemacht haben und die Werbung auch nicht gaaanz so gewaltig ausgefallen ist wie bei den normalen Club Events.
    Aber wir denken, dass alleine vom Beach club schon einige Stammgäste kommen werden. Die haben ja ein unglaublich großes Standing in Leverkusen.


    Und dann gibts ja immernoch das treue Stammpublikum der Trance in Düsseldorf und der Save Our Souls.


    Voll wirds also allemale ;-)


    Dito :)


    Übrigens möchten wir Euch außerdem noch auf unser Gewinnspiel auf Facebook hinweisen. Schaut doch mal auf den Fanpages der SOS und TID vorbei.


    LG, Tekno

  • Hätte niemals gedacht, dass wir bei unserem 1. Versuch auf unbekannten Terrain, direkt 200 Mann auf der Matte stehen haben.
    Natürlich waren einige der Kölner und Düsseldorfer Stammgäste vertreten, aber auch echt viele Sun Island-Gänger.


    Gerade bei dem gestrigen Wetter war ich skeptisch, aber pünktlich um 14h ging es dann und der Regenschauer war ja auch echt kurz.


    Alles in allem ein echt super schöner Nachmittag und ein toller Einstieg ins Open Air Leben...


    Ich glaube in Köln & Düsseldorf baut sich etwas gewaltiges auf! ;-)

  • Zitat

    Original von DJ Katakis
    Alles in allem ein echt super schöner Nachmittag und ein toller Einstieg ins Open Air Leben...


    Ich glaube in Köln & Düsseldorf baut sich etwas gewaltiges auf! ;-)


    DAS können wir so unterschreiben! Tolle Party, schicker Beachclub, die coolsten Leute aus Köln und Düsseldorf und einige Neuzugänge aus Leverkusen.


    Alles in allem, ein super Startschuss für unser OpenAir in Leverkusen und für nächstes Jahr fahren wir dann mal so richtig auf! ;)


    P.S. Kein Wunder, dass es nur 5 Minuten genieselt hat, denn wir haben mit dem Bass die Regenwolken vertrieben!