Nachdem CJ und deed abgesagt haben, gibts hier überhaupt noch jemanden außer mir und meinen 2 Begleitungen, der noch morgen dahin fährt?

[2005-02-18] Euphonic Rec. @ Men's Factory, Hannover
-
- Deutschland
-
Steve Brian -
10. Januar 2005 um 21:24
-
-
Was für eine Hammer-Party! Die DJs haben wirklich alle 5 sehr geil aufgelegt. Schade, dass wir schon um 4 Uhr fahren mussten, aber der Weg ist doch recht weit. Der Schnee und Schneeregen auf der Hinfahrt war aber noch schlimmer als der Nebel auf der Rückfahrt. Egal, es hat sich richtig gelohnt gestern, würde auf jeden Fall wieder hinfahren.
Fotos kommen noch hier in die Gallery... -
Zitat
Original von Andru
Was für eine Hammer-Party! Die DJs haben wirklich alle 5 sehr geil aufgelegt. Schade, dass wir schon um 4 Uhr fahren mussten, aber der Weg ist doch recht weit. Der Schnee und Schneeregen auf der Hinfahrt war aber noch schlimmer als der Nebel auf der Rückfahrt. Egal, es hat sich richtig gelohnt gestern, würde auf jeden Fall wieder hinfahren.
Fotos kommen noch hier in die Gallery...schön,das es dir in hannover gefallen hat
wer war denn dein fav-dj an dem abend?und wie fandest die location?
wäre gern da gewesen ... :-/ -
wars voll??
lg elef
-
@elef: Die Location war meiner Meinung nach gut besucht! Die Tanzfläche war zwar teilweise recht leer, was aber daran lag, dass die Lüftung wohl nicht an war und es extrem stickig und heiß war, der Zigarettenrauch biss in den Augen...
deed: Die DJs haben mir alle sehr gut gefallen, weil alle unterschiedlich aufgelegt haben. Sonorous mit Progressive Trance, Marksun & Brian mit Melodic Trance und Kyau vs. Albert mit richtig feinem Hardtrance. Aber für den Abend fand ich Kyau vs. Albert noch am geeignetsten. Hat mir sogar besser gefallen als die Vandit Night in Berlin. Eben Full Time Trance und Platz zum Tanzen!!!
Hannover rocks! -
ja ja ja ... :-)
Nun es war auf jeden Fall echt suuper Stimmung! Aber es sind soooo viele nicht erschienen :-(
Es fehlten Leute aus: Bremen (bestimmt 10 Leute), Hannover sowieso, Hildersheim, Göttingen und Braunschweig wo viele zugesagt haben.
Aber naja... das Wetter war aber auch zum kotzen, wenn ich das mal so sagen darf.
Wir werden das dieses Jahr auf jeden Fall nochmal machen!
Aber dann mehr so zum Sommer hin ! Da wo niemand sagen kann:
.... die Autobahn war vol geschneit :-PABer ansonsten ein super abend. Und ich fands ecdht super Andru, dass du trotz des miesen Wetter auch da warst und Stimmung gemacht hast :-)
-
wie gesagt,ich wär echt gern da gewesen,doch mir is halt noch was dazwischen gekommen ... obwohl ich freikarten gewonnen hatt' ...
-
Zitat
Damit niemand sagen kann: Die Autobahn war vollgeschneit.
War sie aber auch!!! Habs mit eigenen Augen gesehn! *g* Eine echte Himmelfahrt, aber die Brötchen schmecken morgens gleich besser wenn man grad 2 1/4 Stunden Auto gefahren ist. Hehe...
Ja macht das mal im Sommer nochmal, da hab ich bestimmt wieder Trance-Mangel! *g* Für die nächsten zwei Monate reichts aber erst wieder... -
Zitat
Original von Andru
War sie aber auch!!! Habs mit eigenen Augen gesehn! *g* Eine echte Himmelfahrt, aber die Brötchen schmecken morgens gleich besser wenn man grad 2 1/4 Stunden Auto gefahren ist. Hehe...
Ja macht das mal im Sommer nochmal, da hab ich bestimmt wieder Trance-Mangel! *g* Für die nächsten zwei Monate reichts aber erst wieder...Ach herjemine, wenn du schon so lange gebraucht hast, wie lange hätte3 ich dann erst gebraucht.....
Nee, im Sommer bin ich dann aber definitiv dabei, kannst mich ja schonmal auf die Guestlist setzen. Bekomsmt auch ein WB von mir ;-)
-