Solarstone "Please"

  • Seit geraumer Zeit ist die nächste Album-Auskopplung von Solarstone "Please" erhältlich.


    der Pure Mix ist Solarstone typischer Sound. Solide produziert, allerdings wünschte ich mir allmählich mehr Abwechslung, denn seit "The Spell" hört man immer die selben Sounds 3,5/6


    deutlich besser gefällt mir der Bryan Kearney Remix. Die verträumten Gitarrensounds werden hier perfekt mit einer treibenden Uplifting Melodie kombiniert. Nach "Awaken" wieder eine sehr emotionale Produktion von Bryan Kearney 6/6

  • Den Pure Mix finde ich ganz ok. Eine ganz nette Melodie und schön warme Sounds. Insgesamt zwar wenig spektakulär, aber schön unaufdringlich und deswegen gut zur beiläufigen Berieselung geeignet. 4/6 ;)


    Der Bryan Kearney Remix gefällt mir ein Stückchen besser. Eine gelungene Uplifting-Interpretation mit techigen Anleihen. Dabei gefällt mir hier der techiger Part am Besten. Insgesamt hätte der Mix für meinen Geschmack aber noch etwas druckvoller sein können. So reicht es "nur" zu 4,75/6 :yes:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die