timeok - unnamed v01

  • Aha, der Timeok produziert auch selbst !!! :D


    Also der Auschnitt ist relativ unspektakulär, kann mich nicht so recht überzeugen... da passiert ja irgendwie gar nichts. Allein diese Bassline reicht halt nicht aus. Mir gefällt's soweit nicht, um es auf den Punkt zu bringen !!! :shy: :p

  • Also mir gefällt der part zwischen 1:00 und ca. 1:30 ganz gut, wo du so ein kleines Break hast. Ansonsten find ich den Bass den du da so im electro style laufen hast irgendwie noch nicht so geil.

  • Also technisch gesehen, ists sauber.......


    Musikalisch, und allgemine gefällts mir weniger.....klingt halt schon sehr eintönig...und die bassline gefällt mir auch überhaupt nicht, daher weiß ich die Effekte auch nciht so doll einzuordenen...wiken shcon irgendiwie falsch ,da muß ich lemiux zustimmen...