Artist: ReOrder
Track: Last Moments In Paradise
Label: Perceptive Recordings
Release: 03.06.2013
Original Mix
Dmitry Golban Remix
Simon Bostock Remix
Beim Original Mix von Last Moments In Paradise haben wir es mit einer ganz schmucken Uplifting-Nummer zu tun, bei der mich vor allem die einfache, aber doch sehr gelungene und eingängige Melodie überzeugen kann. Vollends kann mich der Track aber nicht überzeugen, da für meinen Geschmack die Kickdrum zu hart klingt und die Bassline dadurch etwas untergeht. Aber nicht schlecht. 4/6
Einen progressiven Remix bekommt man dann von Dmitry Golban zu hören. Das Break mit dem liegenden Bass weiß hier durchaus zu gefallen. Allerdings gefällt mir der Mix ansonsten vom Klangbild her überhaupt nicht. Das klingt irgendwie seltsam leer und passt in meinen Augen auch nicht so Recht zu dem Track. Nicht so meins! 2/6
Am Besten gefällt mir der Simon Bostock Remix. Hier bekommt man das zu hören, was man bei dem Namen auch erwartet: Eine sehr treibende Uplifting-Nummer mit leicht techigen Anschlägen im typischen Discover-Gewand. Das Break ist hier schön straff gehalten, ehe es treibend weitergeht. Sicherlich nicht sonderlich spektakulär, aber doch sehr catchy! 5/6