ReOrder "Last moments in paradise"

Track Rating
4.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: ReOrder
    Track: Last Moments In Paradise
    Label: Perceptive Recordings
    Release: 03.06.2013

Original Mix
    Dmitry Golban Remix
    Simon Bostock Remix

Beim Original Mix von Last Moments In Paradise haben wir es mit einer ganz schmucken Uplifting-Nummer zu tun, bei der mich vor allem die einfache, aber doch sehr gelungene und eingängige Melodie überzeugen kann. Vollends kann mich der Track aber nicht überzeugen, da für meinen Geschmack die Kickdrum zu hart klingt und die Bassline dadurch etwas untergeht. Aber nicht schlecht. 4/6 ;)

Einen progressiven Remix bekommt man dann von Dmitry Golban zu hören. Das Break mit dem liegenden Bass weiß hier durchaus zu gefallen. Allerdings gefällt mir der Mix ansonsten vom Klangbild her überhaupt nicht. Das klingt irgendwie seltsam leer und passt in meinen Augen auch nicht so Recht zu dem Track. Nicht so meins! 2/6 :no:

Am Besten gefällt mir der Simon Bostock Remix. Hier bekommt man das zu hören, was man bei dem Namen auch erwartet: Eine sehr treibende Uplifting-Nummer mit leicht techigen Anschlägen im typischen Discover-Gewand. Das Break ist hier schön straff gehalten, ehe es treibend weitergeht. Sicherlich nicht sonderlich spektakulär, aber doch sehr catchy! 5/6 :yes:

• Original Mix - 4,75/6 Gute Uplifting Nummer im alten Anjunabeats Style.
    Dmitry Golban Remix - 5/6 Ziemlich cooler, sommerlicher Remix. :)
    Simon Bostock Remix - Hätte 'ne coole Vandit-Schreibe sein können, allerdings nach hinten raus sehr schwach. 4.5/6

• Original Mix: Ein wunderschönes tranciges Intro :) Das Break gefällt mir auch recht gut allerdings fehlt da das besondere was den Track einzigartig macht. Danach ein sehr schöner Uplifting Part.

Dmitry Golban Remix: Sehr sehr schönes warmes Break. Ein Traum. Aber ansonsten ist es mir bissal zu langsam und nicht treibend genug. Im Club aber sicher gut tanzbar.

Simon Bostock Remix:
    Sehr solides Intro. Sehr typisch für Uplifting Trance. Wunderschöne Climax. Da vermisst man das Break dann auch gar nicht.
    Bissal mehr Power hintenraus wär schön gewesen. So plätscherts leider nur so dahin am Ende.

Insgesamt eine 4. Bleibt nicht hängen macht aber mal Spaß zum hören.

• Zitat

Original von mar she
    (...)Gute Uplifting Nummer im alten Anjunabeats Style.
    (...)

Sehe ich genauso, leider bringt Anjunabeats solche schönen Upliftingnummern nicht mehr raus :rolleyes: :no: :rolleyes: !

Zum Release:
    Schöner, epischer Uplifting, genau so mag ich es !
    5/6 Points für's Package