[2005-01-14] ROCKET @ OXA, Zürich Oerlikon

  • Halli Hallo


    Ich weiss nicht ob das jemanden überhaupt interessiert, aber man
    weiss ja nie obe der eine oder andere Lust hat an diesem Freitag mal in die Schweiz zu pilgern und einen Klasse Trance Event mitzuerleben :p


    Hier mal die wichtigsten Infos:


    Die Rocket-Piloten geben Gas!


    Das neue Jahr hat einige Karrieretürchen geöffnet und so sind die Rocket Residents immer noch voll am Ball. Dass es auch eine Frau hinter den Decks draufhaben kann, ist keine grosse Neuigkeit mehr. Doch das Talent von Assixx hat sich soweit in der Szene rumgesprochen, dass die Lady sogar zu Bookings down under in Australien kam, wo das Publikum ihre Sets begeistert aufnahm. Darkmind, der beliebte DJ aus Winterthur expandiert mit seinen Sets nun auch schon in die Romandie, wo die welschen Trancefans dankend zu seinen Mixes feiern. Sammy Gee's junge DJ Karriere wird im 2005 sicher einen Schritt nach vorne machen, genau so wie diejenige von DJ S.P.H.E.R.E. Nicht zuletzt auch, weil diese beiden DJs stets voll motiviert sind und alles geben, um für euch coolen Sound zu spielen.



    http://www.oxa.com/images/flyer/2750.jpg


    http://www.oxa.com/images/flyer/2751.jpg


    Falls jemand Lust oder Interesse hat, so kann er sich für die Gästeliste bei uns anmelden.


    info@djakretis.ch oder


    info@djnetrix.ch


    Gästeliste Anmeldung bis spätestens am Donnerstag 13. Januar 05

  • Leider kann ich an dem Tag nicht, da bin ich schon in Mannheim, aber danke für die Einladung. Ein Besuch des Oxa steht für dieses Jahr aber schon fest auf der to-do Liste :yes: