[2013-11-15/16] Armin Only - Intense Tour @ Ziggo Dome, Amsterdam

  • Ich habe grad mit Paypal telefonietrt. Der Zahlungsvorgang wird direkt vom Anbieter aus Sicherheitsgründen blockiert, da ich mich mit ner anderen IP-Adresse anmelde, als ich zu hause habe. Klar, bin auch in Österreich. Na klasse....von wegen überall problemlos bezahlen. Hab grad so ne Wut!! Super du neue heutige Zeit!

  • Öh, achso ja, Online-Banking braucht man da schon ... Mhm, naja ansonsten kann ich das Problem mit Paypal nicht nachvollziehen. Benutz meinen Account auch regelmäßig aus dem Ausland (gerade Australien) und bezahle in sämtlichen Währungen und hatte nie ein Problem.
    Geb halt einem guten Freund in D deine Zugangsdaten und lass ihn mit ner deutschen IP bestellen? :boxing:


    EDIT: Ich kann noch regular Tickets für Freitag auswählen...


    EDIT2: Aber das scheinen wohl wirklich die letzten zu sein: Vorhin waren noch 8 bestellbar, jetzt nur noch 2... wechselt ständig.

  • Zitat

    Original von Trancelover4ever
    Wally: Dafür braucht man aber ein online-banking account, oder? Lastschrift ist das ja nicht.
    Mache kein Onlinebanking. Lieb gemient :)


    OK, Freitag auch ausverkauft...dann wars das wohl.... :no:


    Freitag gibt es noch Tickets...hab eben extra geschaut!


    Und edit: Dabei am Freutag

  • Zitat

    Original von Wally
    Schätzelein, du hast schon ein Ticket im Warenkorb liegen und musst nur noch unten rechts auf Continue klicken. ;)


    Aahh, sorry :D Das macht mich heute total fertig :dead:;)
    Aber wie gesagt, Sofortüberweisung, da muss ich Onlinebanking haben. Und das habe ich nicht. Insofern geht das alles nicht.


    Bzw. was bedeutet sort code? BLZ oder KtNr:?


    OK, habs rausgefunden. Ist aber wirklich Onlinebanking. Und das habe ich nicht bei der Bank. Mache ich aus Sicherheitsgründen nicht.

  • Zitat

    Original von Trancelover4ever


    Aahh, sorry :D Das macht mich heute total fertig :dead:;)
    Aber wie gesagt, Sofortüberweisung, da muss ich Onlinebanking haben. Und das habe ich nicht. Insofern geht das alles nicht.


    Bzw. was bedeutet sort code? BLZ oder KtNr:?


    BLZ

  • Kleine Anmerkung am Rande: Seh's als Motivation dir endlich eine Kreditkarte zuzulegen, damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert. ;) Die Welt funktioniert eben nun mal nach der Visa/Mastercard-Bezahlmethode und nicht nach unserem komplett rückständigen EC-Kartensystem. Da haben wir uns anzupassen und nicht die Welt sich an uns Deutsche. ;)

  • Zitat

    Original von LastOne
    So schaut's aus Wally... und das Online-Banking unsicher ist.. na ja, das hängt auch stark vom Anwender ab...


    Na, wenn aber ganze shops oder so gehackt werden, wo so und so viele Kreditkartendaten gestohlen werden - hört man ja ständig - dann kann ich da auch nix machen. Ist mir schon klar, dass man da extra eine spezielle Software braucht und sicheres PW und alles.

  • Na und? Lass die doch hacken was sie wollen... es entstehen dir ja kaum kosten, höchstens die Mühen. Wenn du unberechtigte Abbuchungen hast meldest das, die prüfen das und erstatten dir das Geld wieder (also das KK Institut) Ist mir auch schon einmal passiert. Außerdem gibts ne neue Karte.


    Außerdem: Du kaufst ja auch nicht in South-LA ein... also meide einfach dubiose / komisches shops. Ich kauf jetzt weniger bei "kleineren" Läden, ehe großes Shops wo die Sicherheit dann (hoffentlich) etwas besser is.


    Mal wieder was zum Thema: Ich bin über das schnelle Sold Out doch überrascht... liegts an der kleineren Halle?

  • Zitat

    Original von LastOne
    Na und? Lass die doch hacken was sie wollen... es entstehen dir ja kaum kosten, höchstens die Mühen. Wenn du unberechtigte Abbuchungen hast meldest das, die prüfen das und erstatten dir das Geld wieder (also das KK Institut) Ist mir auch schon einmal passiert. Außerdem gibts ne neue Karte.


    Außerdem: Du kaufst ja auch nicht in South-LA ein... also meide einfach dubiose / komisches shops. Ich kauf jetzt weniger bei "kleineren" Läden, ehe großes Shops wo die Sicherheit dann (hoffentlich) etwas besser is.


    Mal wieder was zum Thema: Ich bin über das schnelle Sold Out doch überrascht... liegts an der kleineren Halle?


    Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Im Grunde habt ihr ja recht.

  • Also wer heutzutage keine Kreditkarte hat (die es ja sogar kostenlos gibt), der hat einfach Pech gehabt :) Noch nie im Ausland gewesen?


    Und sollte dir jemand unberechtigt Geld abbuchen, kannst du das innerhalb von 2 Wochen oder so reklamieren und dann hast du dein Geld wieder. Von Onlinebanking bin ich auch kein großer Freund, habe es mir aber trotzdem zugelegt, da man es in manchen Fällen heutzutage einfach braucht. Wer sich ein sicheres Passwort raussucht und seinen PIN-Generator nicht offen zugänglich rumliegen lässt, hat auch kein Sicherheitsproblem. Ohne PIN kann niemand Geld überweisen.


    Mein Ticket habe ich zum Glück heute um kurz nach 9 Uhr bereits gebucht. Extra 5 Wecker gestellt :) Das Event darf man sich nicht entgehen lassen. In 2-3 Jahren läuft bei Armin Only sicher David Guetta und Avicii. ("Don't be a prisoner of your own style")... Deshalb noch zu AO gehen, solange er halbwegs trancig auflegt :) Und Bitte Armin: Kein This is What it Feels like :-P


    Könnt ihr irgendwelche Hotels in der Nähe vom Ziggo Dome empfehlen? Bisher habe ich in Amsterdam immer gecampt, aber das wird im November eher schwierig.

  • 8o 8o 8o 8owas schon sold out in soo kurzer zeit , wie war das noch das dauert 2 wochen edit:glück gehabt bin Freitag dabei .. noch rechtszeitig :huebbel: :huebbel: :D



    Trancelover4ever es gibt zb an der tankstelle zb JET sogenannte mywirecard kannst auch googln darüber ist es möglich karten im In und Ausland und ganz wichtig für Internetkaufe zu bezahlen .. die haben zb Visa im angebot . und die Visa wird 24 Millionmal in der Welt agseptiert , beträge drauf laden und karten von den beträgen kaufen oder semtliche anderen internetkäufe tätigen :D
    so brauchst du kein online banking hier mal die hp von der seite sehr empfehlents wert übrigends wird auch in hotels angenommen !!
    http://www.mywirecard.com/visa.html hier noch eine seite mit weiteren infos http://www.kammerath.net/mit-karte-bezahlen.html das stichwort heißt Prepaid :D so zurück zum thema !


    @ Trancelover4ever gib mal deine pn frei sonst kann ich dir keine pn schicken oder dich adden und weitere infos senden !!!


  • Hab ich grad freigeschaltet. Das hört sich ja verdammt gut an! Werd ich mal morgen gleich gucken. Vielen Dank für den Tipp! :happy:

  • lol, Trancelover4ever, wie lange bist du denn noch in Österreich? Es gibt immer noch Karten für Freitag ... in der Zeit wie du da jetzt schon rumeierst, hätte ich schon längst einen guten Freund in D gefragt ob er für mich über Paypal bestellen kann. Oder hätte einfach jemanden aus meinem Bekanntenkreis mit Kreditkarte kontaktiert. Wie du hier siehst sind Kreditkarten gar nicht mal so unverbreitet. :D


    Zum Thema: Bin auch sehr überrascht, dass die Karten so schnell weggehen. Scheinen wohl doch einige von Übersee zu kommen? :gruebel:

  • Ich hab auch gestern gleich um kurz nach 9 zugeschlagen! :)


    Es wird mein erstes Trance-Event überhaupt, da ich mich noch nicht so unbedingt lange mit dieser Musik beschäftige!
    Ich bin schon gespannt (:


    Natürlich hab ich gleich 2 Tickets bestellt. Hotel ist auch schon reserviert.


    Jetzt fehlt mir nur noch ne Begleitung! :D Aber die wird sich bis November auch noch finden! Von meinen Freunden hört, unverständlicherweise, niemand Trance.

  • Habe gestern auch ein Ticket für Samstag bekommen. Geschwitzt habe ich erst ein wenig, weil ich nach einem Code gefragt wurde, der mir nicht vorlag. Nachdem ich die betreffende Mail im Spam-Ordner gefunden hatte, konnte ich problemlos bestellen.


    Ich finde den Run auf die Tickets schon gewaltig. Seit 2005 besuche ich Arminonly-Events in NL und Belgien. Es gab immer problemlos noch Wochen vor der Veranstaltung Tickets. Mittlerweile muss man ja pünktlich den Wecker stellen, um überhaupt noch eine Karte zu bekommen. Wer ausschläft oder vorher nicht registriert war, darf "sold out" lesen. Fast so krass wie bei Tomorrowland.


    Auch erinnnere ich mich, dass Arminonly-Events immer bis 7 Uhr morgens gingen. So ab 0.30 oder 1.00 Uhr erschien Armin hinter dem Vorhang mit einem Knall und es ging dann bis 7 Uhr durch. Womöglich entfällt dieses Jahr der Knall, Armin ballert schon während dem Einlass (hoffentlich besser als bei der ASOT 600 in Den Bosch) und um 4 Uhr fällt ihm nichts mehr zum Spielen ein. Bevor er nachher noch etwas vom Guetta auflegen muss, hört er lieber auf. :D
    Anders ausgedrückt: ich glaube die 4 Uhr auf dem Ticket nicht, oder ich wäre vorher bereits enttäuscht.


    Trotzdem: Ticket ist jetzt da, bis November noch verdammt viel Zeit zum Freuen oder auch nicht. Jetzt wird erst mal der anstehende Sommer genossen! :huebbel:

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass dann wirklich um ca. 4 Uhr, vlt 4.30 Schluss ist. Vor 2 Jahren hat sich die Halle gegen Ende extrem geleert, so dass das tolle Finale "Burned with Desire" leider kaum angemessen gewürdigt wurde und die Stimmung schon längst weg war. Da wäre es doch besser bis 4 Uhr Extase und gut is' ;)