• Die Jungs von Corti Organ, Niko und Daniel, haben hier auch mal einen Topic verdient :yes:

    Am meisten Aufmerksamkeit hatten sie erst neulich, als Armin ihre Single "Adria" supported hat, aber auch "Cranberry Sauce", "J.LU" und ihr Remix für Woody van Eyden's "Loving KL" wurden von ein paar DJ-Größen gespielt.

    Die sind echt talentiert und fleißig, und es stehen ein paar tolle Sachen von den beiden an, soviel kann ich schonmal ankündigen.

    Kann man auf jeden Fall im Auge behalten.

    http://corti-organ.com
    http://facebook.com/CortiOrgan
    http://twitter.com/CortiOrgan

  • ui, das sind deutsche?

    ich kenne bisher nur adria und cranberry sauce, die ich beide sehr sehr gut finde. wirklich gut.
    habe mal in die previews von j.lu und loving kl reingehört, das klingt wirklich top und vielversprechend. toller progressiver trance, weiter so.

    wünsche viel erfolg und bin gespannt was noch kommt!

  • Zitat

    Original von Sturmfrisur
    ui, das sind deutsche?

    Daniel (rechts im Bild) ist Deutscher, Niko hat kroatische Wurzeln und wohnt momentan auch dort, spricht aber ebenfalls fliessend Deutsch.

  • Corti Organ werden ab sofort einmal im Monat die erste Stunde von HeavensGate übernehmen. Sind gespannt wie sich das entwickelt.

    Freuen uns auch auf ihr Set nächste Woche beim Dockland Festival in Münster!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo K. (17. Mai 2013 um 15:17)