[2013-03-09] Trancegate pres. Smile - Manuel Le Saux 6 hour Solo @ Coco Club, Milano

  • Trance + Manuel Le Saux + Italy = HEAVEN :D :huebbel: :yes:


    Es ist soweit !


    Im Rahmen seines Debut Albums "First Light" auf Recoverworld erschienen wird es ein exclusives Event geben.


    6 Stunden Manuel Le Saux in the Mix! :D


    9. März 2013


    Start 23:00 Uhr


    Coco Club
    Via Einsten 6, Assago 0090 Milano (Milan, Italy)- Metro Linie 2


    Eintritt 10 Euro für Männer, Frauen haben die ganze Nacht freien Eintritt :yes:


    Eventpage: https://www.facebook.com/events/419825544762812/?ref=2



    :D


    Ein Muss................... * schwärm *

  • 8o 8o 8o :huebbel: :huebbel: :huebbel: 8o 8o 8o


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!! :yes: :yes: :yes:


    Auch wenn ich eine Stunde draussen warten musste weil die dort sogar die Personalausweise kopiert haben wars eine unbeschreibliche NACHT!!!


    Definitiv eine Nacht die man nicht vergisst.


    Eine Atmosphäre - die Musik - die Emotionen - die Leute und Freunde die da waren ----> HEAVEN!!


    Ich habe soviel Gänsehaut gehabt wie schon lange nicht mehr - irres Gefühl


    sprich


    A Mia CASA !! :D :D Ich war wieder zuhause !


    6 Stunden in the Mix - Manuel fit wie ein Turnschuh hat daraus 6,5 oder so gemacht und der Abschluss war ein Feierbad in der Menge !!!


    Mal sehen ob es tatsächlich ein 10 ore sprich 10 Stunden Set demnächst live gibt :D :D :huebbel: :huebbel:


    Blöd wenn man aus Sonne und 16 Grad (gefühlte 20 in der Sonne ) zurück fliegt in den Winter mit -1. Brrrrrrrrrrrrrrrr


    Egal es war einfach nur !!!!!


    PS. Solch eine Stimmung wo wirklich der ganze Dancefloor bebt - singt- tanzt habe ich nur dort erlebt - irgendwie feiern die Italiener als gäbe es keinen Morgen in Mailand :D

  • Dieses Set wird es bald online geben :huebbel: :huebbel: :yes: :yes:


    Trance Gate 9 Marzo 2013 Manuel Le Saux 6 hours set:


    01 - Deadmau5 - Strobe (Full Length Version)
    02 - Orjan Nilsen - Amsterdam
    03 - Ummet Ozcan - Reboot (Original Mix)
    04 - Manuel Le Saux And Fluctor - Reaper
    05 - Gareth Emery & Ashley Wallbridge - Mansion
    06 - Armin van Buuren & Markus Schulz - The Expedition
    07 - Shogun - Skyfire (Original Mix)
    08 - Omnia & Ira - The Fusion (Original Mix)
    09 - Dennis Sheperd & Cold Blue feat Ana Criado - Fallen Angel (Dennis Sheperd Club Mix)
    10 - John Ocallaghan & Timmy & Tommy - Talk To Me (Orjan Nilsen Trance Mix)
    11 - Armin van Buuren feat Jan Vayne - Serenity (Andrew Rayel Aether Remix)
    12 - Orjan Nilsen - Between The Rays
    13 - Sean Tyas Feat. Lofi Sugar - The World (Darren Porter Remix)
    14 - W&W & Mark Sixma - Twist (Heatbeat Remix)
    15 - Giuseppe Ottaviani & Betsie Larkin - Toys (On Air Mix)
    16 - Solarstone - Seven Cities (Pure Mix)
    17 - Solarstone vs Scott Bond - 3rd Earth (Heatbeat Remix)
    18 - Above & Beyond vs. Sebastian Brandt - You Got To Go Mana (Peter Feel Mashup)
    19 - Solarstone - The Spell (Solarstone Pure Mix)
    20 - Paul Van Dyk feat Plumb - I Dont Deserve You (Giuseppe Ottaviani Remix)
    21 - Jorn van Deynhoven - Headliner
    22 - Manuel Le Saux - Phoenix
    23 - Aly & Fila vs John O'Callaghan - Vapourize (Original Mix)
    24 - Matt Bowdidge - No Room To Breathe
    25 - Bjorn Akesson - Gunsmoke (Original Mix)
    26 - Solarstone & Giuseppe Ottaviani - Falcons (John Ocallaghan Remix)
    27 - Darren Porter - Spellbound (Original Mix)
    28 - Mark Leanings vs Space Rockerz & Tania Zygar - Whatever Happened To Puzzle Piece (John Ocallaghan Mashup)
    29 - Gareth Emery feat. Christina Novelli - Concrete Angel (John Ocallaghan Remix)
    30 - Signum - Any Given Moments (Manuel Le Saux For Fun Remix)
    31 - Photographer - Airport (Original Mix)
    32 - Andain - What It's Like (Sneijder Remix)
    33 - Adam Seller - Titanium Orchestra (Darren Porter Remix)
    34 - Dash Berlin feat Emma Hewitt - Waiting (Sean Tyas Mix)
    35 - Eddie Bitar - Rollercoaster (Original Mix)
    36 - Phun park vs Jurgen Vries - Midnight Theme (Mr Carefull Mashup)
    37 - Planet Perfecto Knights - Resurection (Paul Oakenfold Full On Fluoro Mix)
    38 - RAM - Ramsterdam (Jorn van Deynhoven Remix)
    39 - Above & Beyond pres Oceanlab - Satellite (Original Above & Beyond Mix)
    40 - Aly & Fila Feat Jwaydan - We Control The Sunlight (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    41 - O'Callaghan & Kearney - Exactly
    42 - Art Of Trance - Madagascar (Richard Durand Remix)
    43 - Alex M.o.r.p.h. - Walk the Edge (Alex M.o.r.p.h. b2b Woody van Eyden Mix)
    44 - Motorcycle - As The Rush Comes (Gabriel & Dresden Sweeping Strings Mix)
    45 - Tiesto - Lethal Industry (Darren Porter Remix)
    46 - Tatana meets Tyas - Airwave 2006
    47 - John Ocallaghan feat Audrey Gallagher - Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)
    48 - System F - Out Of The Blue 2010 (Giuseppe Ottaviani Remix)
    49 - Delerium feat. Sarah Mclachlan - Silence (Dj Tiesto's In Search Of Sunrise Remix)



    Danke uridium :)


    Ich traf sogar dort einen Belgischen Freund von mir - wir beide sind diejenigen die Manuel seid mindestens 10 Jahren kennen - daher wars eh schon ein Muss :D :D


    Die Partyreihe Trancegate gibt es schon seid einigen Jahren - und da Manuel damals viel in Italien und selten in der Nähe aufgelegt hatte - entschied ich mich nach Mailand zu begeben - Freunde soll man öfters sehen :)


    Da entstand eine besondere Beziehung zu und von den Italienern - die wenn man es selber nicht erlebt hat - kaum verstehen kann. Ich liebe eben Leidenschaft und wie sie ausgedrückt wird - und das tuen die Italiener mit einer Hingabe die ist einfach Wahnsinn :huebbel: :huebbel:


    Mal zum Verständniss :yes:


    Videos poste ich die Tage ansonsten Youtube dürfte auch reichlich was auspucken :D


    Nachteil ist allerdings das ich total im Eimer bin und auch noch ne Erkältung dazu habe - meh -> Bett hüten........

  • Zitat

    Original von uridium
    @ whale: Boah, schon krass, wo Du überall dabei bist! * RESPECT! * :huebbel:


    So sieht man das aber nur, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Aber solche Blender gibt es halt und man kann sich nicht wirklich davor schützen (und es den Menschen auch nicht übel nehmen, dass sie auf solche rein fallen).

  • Zitat

    Original von Keldana


    So sieht man das aber nur, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Aber solche Blender gibt es halt und man kann sich nicht wirklich davor schützen (und es den Menschen auch nicht übel nehmen, dass sie auf solche rein fallen).


    Falsch zitiert? Oder verstehe ich Dich im Moment irgendwie falsch? Um was genau geht es?

  • Zitat

    Original von FirderisFalsch zitiert?


    Nein, alles korrekt. Es gibt Menschen, die nach außen eine Fassade präsentieren und da denkt man schnell ... Boah, Respekt. Wenn man aber die Menschen dann näher kennen lernt und einige Hintergründe erfährt, kann sich das schnell ändern.

  • Zitat

    Original von raf
    Bah... ich denk ich kenne diese "Hintergründe" sehr gut, aber ich verstehe noch nicht :(


    Du kennst aber die Hintergründe nur "von einer Seite". Um sich ein Bild machen zu müssen, müßte man aber auch die andere Seite kennen.


    Ein bißchen schade, dass ich nicht mehr die Zeit für Partys habe, sonst hätten wir uns gerne mal drüber unterhalten können.

  • Zitat

    Original von Keldana


    Du kennst aber die Hintergründe nur "von einer Seite". Um sich ein Bild machen zu müssen, müßte man aber auch die andere Seite kennen.


    Sprich es aus oder hör auf Andeutungen zu machen. Am Besten Zweiteres, denn eigentlich geht es uns wohl eher nichts an.