Gabriel & Dresden vs. D-wayne "Shatter"

  • Artist: Gabriel & Dresden vs D-wayne
    Track: Shatter
    Label: Organized Nature (Armada Music) (ORGN 016)
    VÖ: 28.01.2013 exklusiv @ beatport, ansonsten am 11.02.2013


    * Hörprobe *


    Hmmmm .. Manche Parts klingen für mich ganz nett .. aber dann wiederum .. (


    (Nettes) Fazit: Ich kenne bessere Tracks von G&D! ;)

  • Wer kennt nicht besser Tracks. Wenn's danach ginge sollten die beiden nie wieder was machen. ;)


    Wenn schon bei der offiziellen Armada Uploade dieser Kommentar Top gelikt ist spricht das einfach für sich:


    Zitat


    the worst production ever made by gabriel & dresden this is crapÿ !


    Hört schon mit diesen Synths zu Beginn auf, ich steh nicht drauf. Außerdem zu housig. ;) Track ist okay, aber wenn ich G&D reinrechne ist es dünn. Nix Besonders, anhörbar, schon vergessen.

  • "Flenders...! Langweilig...!"


    Gibt mir irgendwie gar nix und der Synth klingt wie eine Deadmau5-Nachmache. Also ich bin beileibe kein "Hater" von anderen Genres, wie es bei vielen Youtube-Kommentarschreibern den Anschein hat, aber das ist schon eine herbe Enttäuschung.

  • Irgendwie fehlt mir da noch ein wenig Rap drin, oder vielleicht kann Usher ja noch drüber singen :huebbel:.


    Aber mal im Ernst: ich versuche mich schon seit einiger Zeit davon zu distanzieren, mit Namen auch gute Musik gleichzusetzen. Aber hin und wieder gibt es doch mal wieder einen kleinen Stich ins Herz. Gut, jetzt weiß ich woran ich bin (und schaue wieder in Richtung guter Musik).