Lange vs. Genix "Immersion"

  • Release: 11 Februar 2013
    Label: Anjunabeats



    Original Mix


    Original Mix Soundcloud


    Ilan Bluestone Mix


    Keine Ahnung was los ist, sonst kann ich solchen Tracks nichts abgewinnen, aber der hier, der rockt einfach.
    Bin ich der einzige oder ist das Teil bisschen emotional ?

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mobetta ()

  • Zitat

    Original von daniel85
    Es gibt übrigens auch noch einen Ilan Bluestone Remix.


    Oben eingefügt ;)

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova

  • Da soll mal jemand sagen, dass Anjunabeats keinen Trance mehr bietet.
    Was Lange & Genix hier geschaffen haben ist erste Sahne! Ich bin jetzt wirklich schon lange nicht mehr richtig in der Materie, aber folge Anjunabeats und Sublabel weiterhin auf Beatport. Umso mehr freut es mich, dass mich dann unerwartet so ein Track trifft und mich direkt packt. Ich bin wirklich entzückt. :yes:

  • Zitat

    Original von Cavle
    Da soll mal jemand sagen, dass Anjunabeats keinen Trance mehr bietet.


    Also ich würde das in etwa behaupten. Tracks "von dieser Art" sehe ich bestenfalls am Rande von Trance (gut, hier kann ja jeder seine eigenen Definitonen haben). Egal, in welche Stilrichtung man es nun packt, der Track lässt mich völlig unberührt. Ich schaff's auch nicht nachzuvollziehen, was einen hieran begeistern kann. Vielleicht bin ich einfach langsam zu alt ;)


    Fürs Original und den Remix: 3 / 6.

  • Ich bin mit meiner Definition wohl auch etwas altbacken. Bei mir hat Trance irgendwo im Jahr 2009 aufgehört. :D
    Man muss ja schon zugeben, dass es vom Sound her in diese Richtung geht. ;)


    Der richtig große Fan von Uplifting war ich ohnehin nie. Deshalb finde ich den Remix auch etwas langweiliger. Das Original finde ich aber weiterhin gut. :D

  • Gefällt mir immer noch recht gut, der Track.


    Für New Trance ist das ausnahmsweise echt mal gelungen.
    Und im Vergleich zu dem was im Moment released wird, mal ein Höhepunkt.

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova