[2013-07-25/29] Tomorrowland 2013 @ Recreation Area De Schorre Boom

  • 200 Euro ist schon happig, wobei ich auch die bereit wäre zu zahlen. Das ist immer eine Frage des Preis- / Leistungsverhältnisses. Das ich Tomorrowland besuche ist aber eher unwahrscheinlich. Dafür ist einfach zu viel im Sommer und Sunrise Festival wäre auch mal eine Reise wert. Aber wenn viele außergewöhnliche Acts kommen, dich mich interessieren, muss man eben mal schauen. Darunter würde ein AvB auf der Mainstage zum Beispiel auf keinen Fall fallen :shy:


    Tiesto-Fan

  • Eine neue Frage: Nehmen wir an, wir wollen uns nur den Samstag geben, also versuchen ein Tagesticket zu bekommen. Da wir aber nicht direkt nach der Party nach Hause fahren können / wollen, brauchen wir ein Campingplatzticket dazu. Das kostet dann wohl den vollen Preis, oder? Bzw. geht das denn überhaupt? Also nur ein Tagesticket für den Samstag und dann vorher bzw. nachher auf dem Zeltplatz?


    /eeeedit: Aha, gerade gelesen. Dreamville geht nur mit einem Full Madness Ticket und das wäre das Tagesticket ja nicht.


    :gruebel:


    Welche Möglichkeiten hat man also, außer im Auto schlafen und / oder kein Alkohol trinken und gleich wieder heim fahren .. oO

  • Ich probiere jetzt auch, ein Samstag-Ticket zu kaufen. Falls es mir glücken sollte, werde ich dann wohl die Nature-One sausen lassen, da ich die Woche davor schon die Electronic-Family in Amsterdam besuche. 3 Party-Wochenenden hintereinander wären kein Genuss mehr für mich.

  • @Last: Willst du dann auch mit Hotel oder wie ist dein Plan?


    edit: Antwerpen ist zu Ihren Reisedaten sehr gefragt, die Preise könnten also höher sein.
    Tipp: Versuchen Sie es mit einem anderen Reisedatum.


    Toller Tip, Booking.com :rolleyes:

  • Das heißt für alle Personen außerhalb Belgiens beginnt der VVK erst am 16. Februar? Muss man direkt bei Bestellung die kompletten personalisierten Daten für die Tickets angeben?


    Muss man sich ein Camping-Ticket kaufen oder kann man auch in einem Hotel außerhalb schlafen?


    Tiesto-Fan

  • Zitat

    Original von LastOne
    Das wär ja super wenn das klappen würde und wir uns dort sehen :)


    Ich bestelle noch für 2 Bekannte mit. Katia wird nicht hingehen. Ist ihr zu teuer.
    Wäre schön, wenn es klappen würde, doch befürchte ich einen einen gnadenlosen Run beim internationalen VVK-Start. Das Wort Glück wirkt hier nicht deplatziert.

  • Krasse Scheisse sind seine Augenringe. Gott Junge, mach doch mal Pause!
    Aber ja, krasse scheisse sind auch diese News! Den ganzen Tag Markus, dass ist VERRÜCKT!


    Also, man muss sich vorher noch registrieren, dass geht nur bis zum 14.02 und dann ist dann am Samstag der Run auf die Tickets. Völlig utopisch eins abzukriegen, wobei die Tagestickets eher verfügbar sind. Ach Mensch"!

  • Zitat

    Original von ellop
    Krasse Scheisse sind seine Augenringe. Gott Junge, mach doch mal Pause!
    Aber ja, krasse scheisse sind auch diese News! Den ganzen Tag Markus, dass ist VERRÜCKT!


    Also, man muss sich vorher noch registrieren, dass geht nur bis zum 14.02 und dann ist dann am Samstag der Run auf die Tickets. Völlig utopisch eins abzukriegen, wobei die Tagestickets eher verfügbar sind. Ach Mensch"!


    Also du meinst den Samstag nach 14. Februar oder jetzt am Samstag?


    Ich werde auch mal versuchen Tickets zu kriegen. Mache mir aber auch kaum Hoffnung.


    Grüße
    Tiesto-Fan

  • Also ich habe mich einfach mal registriert jetzt :huebbel:
    Wenn ich wirklich das Glück haben sollte Tix zu ergattern, wäre das für mich einfach mal der Festival-Höhepunkt dieses Jahr (und wohl für etwas mehr...) und wenn nicht, machts mir auch nix...
    Eine Frage noch an die Experten: Von wo aus gehen die Shuttle-Busse zur Party? Mich reizt das Campen ja nicht und ich will lieber ins Hotel.
    Edit: Also die Frage ist: Gehen Shuttle-Busse aus Antwerpen dorthin?

  • Ja, es gehen Shuttlebusse im (Halben?)Stundentakt zum Festival. Der soll aber mal richtig überfüllt sein, wenn man nachts nach Hause fährt. Ich weiß leider nicht ob es viele Hotels in Boom selber gibt. Bin am Weg zum Festival mit einem belgischen Bekannten durch den Ort Boom gefahren und er sieht mir doch sehr ruhig aus ohne Hotels oder sonst was. Falls man dort was findet ist es sicher die praktischere Variante. Aber wie gesagt kann dir leider nicht sagen, ob man dort zu einem Zimmer kommt.

  • Also ich denke das über das Weekend um Boom rum ALLE aber auch ALLE Hotels jetzt schon ausgebucht sind oder mega überteuert sind!
    Also wer sein das Geld nicht grade locker hat brauch glaube ich gar net erst suchen!

  • Wenn ich es auf google Maps nicht falsch gesehenen habe, ist Antwerpen doch nicht weit...dachte dort ein Hotel zu Buchen dann. Gehen von dort keine Shuttles?
    Bei der Nture One fahren die Shuttles doch auch von Koblenz und nicht von Kastellaun

  • 995 Euro? Hhmm, Überlegung wert :p
    Bekomme ca. die Hälfte an Urlaubsgeld :hmm:
    Und das ist mir irgendwie zu kostbar, grrrrr!


    Tiesto-Fan, du musst dich bis diesen oder nächsten Samstag registrieren, nur dann kannst du ein Ticket versuchen zu kaufen.


    Ich dachte, die Tagestickets wären einfacher zu bekommen :gruebel: weil die meisten das ganze WE hin wollen.


    Also, so sehr ich dieses Jahr auch wieder will und mir Markus geben würde. Der Stress nach Boom zu fahren und mit Camping, was ja für einen Tag nicht geht und die Ungewissheit, wo man schlafen kann und und und, ich denke nicht, dass ich es überhaupt versuchen werde.


    Wobei man ja auch mit dem Zug fahren könnte :gruebel:
    Ach Leute, dieser Gedanke ist so fix, ich bekomme ihn nicht weg :upset:


    Ach ja, Antwerpen habe ich mir gestern bei booking.com angeschaut. Mindestens 100 Euro die Nacht finde ich schmackthaft, vorallem weil man zwei Nächte buchen muss, damit man einen Vorteil hat.


    Können wir nicht einen Kleinbus mieten, einen Fahrer finden und mit dem Bus fahren? :D

  • Zitat

    Original von Kuka
    Wenn ich es auf google Maps nicht falsch gesehenen habe, ist Antwerpen doch nicht weit...dachte dort ein Hotel zu Buchen dann. Gehen von dort keine Shuttles?
    Bei der Nture One fahren die Shuttles doch auch von Koblenz und nicht von Kastellaun


    Doch es gehen Shuttles von Antwerpen, nur dieser soll wenn das Festival am Abend endet, ziemlich überfüllt sein, sagte ich doch oben :-) Sprich es könnte sein, dass der eine oder andere Shuttle zuerst mal ohne dich fährt. Wir haben am Abreisetag das Taxi nach Antwerpen genommen und pro Person ~15€ bezahlt. Falls dir das als Richtwert hilft.

  • Ah ok danke!
    Dachte die Antwort bezieht sich auf Shuttles aus Boom...
    Dann passt das doch erst mal. Und 15,- pro Person sind auch notfalls mal ok. Aber das sind immerhin so 17km bis Anterpen Zentrum. Naja mal schauen. Ich wünsche allen hier viel Glück bei der Ticketvergabe :D

  • Nun, kommt drauf an, wieviel Leute in dem Taxi saßen :D
    Wenn die allerdings genügend Busse fahren lassen, würde ich auch 10 Busse ohne mich fahren lassen. Allerdings würde ich keine zwei Stunden warten wollen ...
    Mensch .. Hhmm


    Ach ja, um wieviel Uhr startet Tomorrowland? Mittags um 12 Uhr?


    ok ok, lesen bildet :D
    Um 12 Uhr :)

  • Zitat

    Original von ellop


    Tiesto-Fan, du musst dich bis diesen oder nächsten Samstag registrieren, nur dann kannst du ein Ticket versuchen zu kaufen.


    Verstehe nur die Logik nicht, kann ich 2x versuchen zu kaufen oder nur beim internationalen VVK nächste Woche Samstag? Registriert bin ich schon länger.


    Tiesto-Fan

  • Der belgische VVK war übrigens nach 12 Minuten beendet und der Verkauf von 'Global Journage Packages' wurde aufgrund technischer Probleme bzw. zu großem Andrang auf Do, 14.2. 17 Uhr verschoben

  • Zitat

    Original von Teal
    Der belgische VVK war übrigens nach 12 Minuten beendet und der Verkauf von 'Global Journage Packages' wurde aufgrund technischer Probleme bzw. zu großem Andrang auf Do, 14.2. 17 Uhr verschoben


    "Beendet" wegen Ausverkauf oder technischer Probleme?


    Bleibt immer noch die Frage, ob man bei Bestellung direkt die kompletten Namen angeben muss. Weiß das jemand von euch?


    Ein Open-to-End-Solo-Set von Markus ist wirklich krank. Ich will nit wissen wieviel Kohle dafür fließt. Dafür werden die allein 500 Tickets verkaufen müssen.


    Tiesto-Fan

  • ja, leider fast das Doppelte von dem, was ich bereit wäre zu zahlen.


    Die Global Journey Packages sind nun auch ausverkauft. Ich hoffe mal, dass überhaupt noch Tickets am 16. übrig sind :D