Ocean's Twelve

  • Regie: Steven Soderbergh
    Darsteller: George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, Catherine Zeta-Jones, Julia Roberts, Andy Garcia...


    Inhalt:


    Bewertung:
    Kaum zu glauben, aber alle Stars vom ersten Teil Ocean's Eleven sind auch bei der Fortsetzung dabei. Außerdem sorgen zusätzlich z. B. Catherine Zeta-Jones und Bruce Willis mit seinem kuriosen Gastauftritt für viel Spaß. Die Auflösung der Story am Ende wirkt zwar im Gegensatz zum Vorgänger nicht besonders specktakulär, aber dafür finde ich den zweiten Teil viel witziger und komischer umgesetzt. Auch der Schnitt ist teilweise sehr geil gemacht...


    Wer Ocean's Eleven gut fand, muss sich diesen Film hier auch angucken. Wie gesagt, die Story ist nicht so gut, aber man kommt mehr zum Lachen. Sehr geiler Film!

  • Ich fand Oceans 11 sehr gut und den Nachfolger hab ich gestern geguckt.


    Wirklich ein guter Film. Über die Sache mit J. Roberts kann man sich streiten ob das gut ist, aber es hat den Zuschauer wenigstens überrascht.


    Diesen Franzosen fand ich auch sehr geil, wie der durch die Laser gekommen ist. :D :huebbel:


    Wer Nr11 mochte, für den ist Nr12 Pflicht. :D


    greetz West :yes: