[2013-02-09] Miss Cortex Birthday mit Jorn van Deynhoven u.a. @ Edelfettwerk, Hamburg

• Offizieller Beitrag

Event: Miss Cortex Birthday
    Datum: 09.02.2013 (23:00) - 10.02.2013 (??:??)
    AK: 12 Euro

Lineup/Timetable:

Mainfloor:

23:00 - 00:00 Tommy Aries
    00:00 - 01:30 Jam da Bass
    01:30 - 03:30 Jorn van Deynhoven
    03:30 - 05:00 Miss Cortex vs. Chrys Ruff
    05:00 - End Tom Cloud

Progessive Trancefloor:

00:00 - 01:30 Ric Colin
    01:30 - 03:00 Steve van Houten
    03:00 - 04:30 Olly Marx
    04:30 - End Yanny

Dabei! :yes:

Freu mich insbesondere auf unsere Forenmember Tom & Tommy! :-)

Edit @ 24.01: Timetable und Flyer-Update :-)

• Natürlich dabei!
    Ich freu mich für den Tommy wie Bolle, dass er eine Chance bekommt sein können unter Beweis zu stellen! Ich steh sicherlich auf dem Floor zu dem Zeitpunkt :huebbel:
    Ich möchte aber auch eine Befürchtung für den Abend anmelden: Ich fürchte das Edelfettwerk wird an dem Abend nicht sehr voll sein...Wenn ich JvD mal eiskalt mit Ram in eine musikalische Schublade packe, fürchte ich, das lockt in HH wieder kaum jemanden in den Laden :no:
    Da können noch so viele Gast-DJs zum Geburtstag gratulieren (und sicher geile Mucke spielen), aber für einen vollen Laden braucht es glaube ich noch einen Headliner, der mehr und vor allem anderes Publikum in den Laden zieht. Die ist die Hamburger Trance Gemeinde ist glaube ich mitterweile zu klein für diesen Laden...

• Da hat Kuka leider Recht. Ohne einen Goa Floor, der in Hamburg einfach zwingend notwendig ist oder ohne einen Revival Tunnel Floor (am besten mit Dean) geht da einfach weniger oder anders: Das Edel ist einfach zu groß. An Steffis Bday wird aber wohl nur der Main geöffnet sein, evtl. noch der "Revival" Floor.

Einmal editiert, zuletzt von ellop (10. Dezember 2012 um 20:11)

• Zitat

Original von ellop
    Da hat Kuka leider Recht. Ohne einen Goa Floor, der in Hamburg einfach zwingend notwendig ist oder ohne einen Revival Tunnel Floor (am besten mit Dean) geht da einfach weniger oder anders: Das Edel ist einfach zu groß. An Steffis Bday wird aber wohl nur der Main geöffnet sein, evtl. noch der "Revival" Floor.

Es sind dann doch 2 Floors geöffnet...
    @Tommy: Hmm...ich bin nicht sicher, ob ich das zu um 23:00 Uhr schaffen werde. Wäre schöner gewesen, wenn Du später aufgelegen würdest :no:

• Zitat

Original von Kuka

@Tommy: Hmm...ich bin nicht sicher, ob ich das zu um 23:00 Uhr schaffen werde. Wäre schöner gewesen, wenn Du später aufgelegen würdest :no:

Schade! Bin gespannt was an dem Abend geht, normalerweise lässt sich ja der Großteil des Hamburger Publikums erst ab 1 Uhr blicken. Ich freue mich trotzdem schon wahnsinnig das Warm-Up spielen zu dürfen :huebbel:

• wäre hamburg dein zuhause, gäbs nur 4 jahreszeiten :p :D

achso, ich werde aller wahrscheinlichkeit nach auch erscheinen. scheint zumindest so ;)

• Zitat

Original von uridium

Ähem ... der hatte den HSV Sieg etwas zu sehr gefeiert! :D

Du wurdest schmerzlich vermisst! :D

@Topic:
    War nen super Abend und mir hat's mächtig Spaß gemacht aufzulegen, auch wenn zu solch früher Stund noch nicht so viele Leute da waren. :yes:

• Freut mich, dass es dir gefallen hat :)

Ich werde den Mitschnitt vom Set demnächst bei Soundcloud hochladen, vorab die Tracklist:

1. Cold Blue & Dennis Sheperd feat. Ana Criado - Fallen Angel (Marc Simz Intro Mix)
    2. Omnia - Infina (Original Mix)
    3. Armin van Buuren feat. Fiora - Waiting For The Night feat. Fiora (Beat Service Remix)
    4. Gabriel & Dresden & Secret Panda Society - No Reservations (KhoMha Remix)
    5. Chris Schweizer - Lets Rock (Original Mix)
    6. Bluestone - Capetown (Original Mix)
    7. Dennis Sheperd - Edge of The World (Original Mix)
    8. Gareth Emery - The Saga (Original Mix)
    9. Andy Moor feat. Sue McLaren - Trespass (Antillas & Dankann Club Mix)
    10. KhoMha - Vapor (Original Mix)
    11. TyDi feat. Sarah Howells - When I Go (Arnej Remix)
    12. Jochen Miller - Zodiac (Original Mix)
    13. ID - ID

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tommy Aries
    Freut mich, dass es dir gefallen hat :)

Ich werde den Mitschnitt vom Set demnächst bei Soundcloud hochladen, vorab die Tracklist: ...

Coool! .. so bin ich wenigstens irgendwie noch nachträglich dabei! ;)

Danke im Voraus! :huebbel:

Greetz, Peter!